29.02.2020 22:54 Uhr

Laura Müller: Die schönsten und hässlichsten Fotos

imago images / Revierfoto

Nachdem unsere „Laura-Müller-Festwochen“ voll am Laufen sind, ist es an der Zeit die schönsten und vielleicht auch hässlichsten Bilder der 19-Jährigen zu präsentieren. Das bildhübsche Lachen der genauso schönen Freundin von Michael Wendler alleine wäre ja auch zu langweilig.

Laura Müller, wenn sie Michael sieht

Auf diesem Schnappschuss könnte der Teenager wohl nicht glücklicher aussehen. Kein Wunder, immerhin entstand das Foto auch im Rahmen eines Konzerts ihres Michaels im September 2019 in Oberhausen.

Laura Müller: Die schönsten und hässlichsten Fotos

imago images / Revierfoto

„Welcome to Miami“

Die ‚Let’s Dance‚-Kandidatin löscht des öfteren mal ältere Beiträge von ihrem Instagram-Account. Derzeit ist das hier das älteste Foto, auf dem sie sich mit ihrem Liebsten zeigt. Entstanden ist dieses zuckersüße Bild in Miami, Florida.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am Jan 12, 2019 um 11:02 PST

Finger aus der Nase, Kind

Das dachte sich wohl auch Laura, als sie 2019 bei ‚Schlager im Park‘ fotografiert wurde. Ob sie davor wohl heimlich gepopelt hat? Naja, ist halt immer noch eine von uns.

Laura Müller: Die schönsten und hässlichsten Fotos

imago images / Noah Wedel

Galerie

Baby, komm ins Bett

Das dürfte womöglich der Blick sein, mit dem die 19-Jährige den 47-Jährigen Gesangsstar in die Gemächer lockt und verführt. Verführerisch dreinschauen hat sie jedenfalls drauf.

Laura Müller: Die schönsten und hässlichsten Fotos

imago images / Chris Emil Janßen

„Fass mich genau da an, genau da“

Dachte sich Laura wohl, als dieses Pärchen-Foto auf dem Parkplatz eines italienischen Restaurants in Florida geschossen wurde. „Und jetzt ab ins Auto.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am Feb 10, 2019 um 8:52 PST