Samstag, 6. Juli 2019 20:09 Uhr

Mary J. Blige: Megaheiß mit 48!

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Wow! Mit knapp 50 Jahren ist Mary J. Blige knackiger denn je. Die Trennung von ihrem Ehemann scheint ihr mehr als gutgetan zu haben.

Mary J. Blige: Megaheiß mit 48!

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Khloe Kardashian (35) hat es vorgemacht: Der Revenge-Body. Und Mary J. Blige zieht nach. Das Motto lautet: Wenn jemand so dumm ist, dich zu verlassen, dann zeig ihm, was zum Teufel er verpasst. Sei heißer denn je!

Soul-Sängerin Mary J. Blige zeigt, dass jede Frau auch mit 48 Jahren noch mal eine richtige Granate werden kann. Auf Instagram postete sie gerade ein sexy Strandbild von sich im knackigen Badeanzug, bei dem sogar jungen Männern das Wasser im Mund zusammenläuft.

Quelle: instagram.com

Miese Trennung

Für Mary J. Blige war die Trennung von ihrem Ehemann ein Schlag ins Gesicht. Nach 15 Jahren gemeinsam als Partner in Job, Leben und Liebe kam sein dunkles Geheimnis ans Licht. Seit Monaten führte er bereits eine Beziehung neben seiner Ehe.

Es wird sogar noch pikanter: Ihr Ex-Mann Martin “Kendu“ Isaacs (51) verdiente sein Geld damals als ihr Manager. Indirekte bezahlte also Mary selbst für die luxuriösen Reisen, teuren Hotels und schicken Dinner ihres Mannes mit seiner Affäre.

Erfolgreicher ohne Mann

Zwar muss Mary immer noch einen stolzen Unterhalt von 30 000 Dollar pro Monat (!) an ihren untreuen Ex-Mann abdrücken, im Großen und Ganzen scheint sie aber nur froh zu sein, ihn endlich komplett aus ihrem Leben verbannt zu haben. Seitdem läuft es auch beruflich fantastisch für die neunfache Grammy-Gewinnerin.

Erst Ende Juni übergab ihr Pop-Star Rihanna (31) bei den BET-Awards den Preis für ihr Lebenswerk. In ihrer Laudatio ehrte RiRi die Sängerin als eine Ikone, die „mehrere Türen für weibliche Künstler in dieser Industrie geöffnet“ hat.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren