Freitag, 28. Juni 2019 19:10 Uhr

Orlando Bloom machte Katy Perry mit einem Cheeseburger klar

Foto: Wenn

Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) werden sich wohl noch dieses Jahr das Ja-Wort geben. Die Sängerin verriet nun, wie der Schauspieler ihr Herz eroberte.

Katy Perry und Orlando Bloom lernten sich wegen einem Cheeseburger kennen

Foto: Wenn

Seit 2016 sind Katy Perry und Orlando Bloom nun schon ein Paar. 2017 waren sie zwischenzeitlich getrennt, fanden aber schnell wieder zueinander. Nun verriet die “Teenage Dream”-Sängerin wie Orlando ihr Herz eroberte. Allerdings funkte es bei den beiden nicht auf den ersten Blick: Die Pop-Sängerin begegnete dem Troja-Darsteller bereits vor 2016 auf zahlreichen Events.

Auf der Aftershow-Party der “Golden-Globes” vor drei Jahren, sprang bei Katy Perry dann der alles entscheidende Funke über. Allerdings plante die US-Amerikanerin schon vor den Film-Awards, auf dem Event jemanden kennen zu lernen: “Eigentlich bin ich da hingegangen mit dem Plan, jemand Neues kennenzulernen”, so Perry gegenüber dem Radiosender SWR3. Offensichtlich war ihre Männerjagd erfolgreich.

Katy Perry und Orlando Bloom lernten sich wegen einem Cheeseburger kennen

Foto STARPRESS/ KAY KIRCHWITZ

Auf dem Event befanden sich zahlreiche Gesichter der Filmbranche und natürlich auch Hollywood-Stars wie Orlando Bloom. Ausgerechnet wegen einem Cheeseburger, kamen er und Katy ins Gespräch: “Schuld ist eigentlich ein Cheeseburger, den Orlando mir geklaut hat. Er hat einfach auf den Tisch gegriffen und ich war entsetzt und sauer. Aber als ich erkannt habe, dass er es ist, der mich beklaut hat, dachte ich nur: Oh! Schon okay, du bist süß!” , sagte die 34-jährige. Wer hätte damals gedacht, dass ein Cheeseburger zu einer Verlobung der beiden führt!

Quelle: instagram.com

Hochzeitsglocken sollen im Herbst läuten

Katy Perry und Orlando Bloom wollen wohl schon diesen Herbst heiraten. Das verriet ein Freund des Paares zuletzt gegenüber “Entertainment Tonight”. Seinen Informationen zufolge, haben 39-jährige und der Brite bereits mit den Hochzeitsplanungen begonnen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren