StarsPrinzessin Catherine: Ihr Bruder hört selten auf sie
James Middleton hört nicht immer auf die Erziehungsratschläge seiner Schwester, Prinzessin Catherine.
Der 37-jährige Bruder der Prinzessin von Wales und seine Frau Alizee begrüßten im vergangenen Oktober ihren Sohn Inigo auf der Welt. Doch obwohl es „wunderbar“ gewesen sei, zu sehen, wie seine älteste Schwester – die Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und den sechsjährigen Prinz Louis mit Ehemann Prinz William hat – und ihre andere Schwester Pippa ihre Kinder als „hingebungsvolle“ Mütter großziehen, nimmt er ihre „Tipps“ nicht immer an.
Der Autor sagte dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin: „Es war wunderbar, sie so engagiert und stark zu sehen. Ich habe Ehrfurcht davor. Aber wenn es das eigene Baby ist, ist es eine andere Erfahrung. Ich hatte das Glück, zu sehen, wie meine Schwestern es gemacht haben, und Tipps mit auf den Weg zu nehmen – einige nehme ich auf, und bei anderen denke ich mir: ‚Hmm.‘“
Aber James ist dankbar, dass Inigo ältere Cousins und Cousinen hat, darunter auch die Kinder von Schwester Pippa – Arthur, Grace und Rose –, die auf ihn aufpassen. Er sagte: „Er hat das Glück, ältere Cousins und Cousinen zu haben, die ihn jetzt hochheben und ihm Dinge zeigen können, und wenn er älter wird, können sie auf ihn aufpassen. Es gibt definitiv ein Element der Neugier auf ein Baby, das sie haben.“ Inigo hat außerdem das Glück, einen ganzen Kleiderschrank mit Kleidern von seinen Cousins geerbt zu haben, was Catherine und Pippa die Möglichkeit gibt, sich an die frühen Jahre ihrer eigenen Kinder zu erinnern. James sagte: „Es sind Meilensteine, weil meine Schwestern sich daran erinnern, wann ihr Kind etwas trug und wie alt es war – es bringt sie zurück. Es ist eine schöne Sache für sie.“ James und seine Frau wollen Inigo gerne auch noch ein Geschwisterchen schenken und auch ihre Hundefamilie erweitern. Er sagte: „Wenn wir das Glück haben, dazu in der Lage zu sein… Das Getrippel von zwei oder vier Füßen. Aber wer weiß, was zuerst kommt?“