Pietro Lombardi singt auf der Hochzeit von Ex Sarah Lombardi

Pietro Lombardi singt auf der Hochzeit von Ex Sarah Lombardi
Pietro Lombardi singt auf der Hochzeit von Ex Sarah Lombardi

IMAGO / Eventpress

25.03.2021 09:35 Uhr

Pietro Lombardi singt auf der Hochzeitsfeier von Sarah Lombardi. Der ehemalige "DSDS"-Sieger zieht mit seiner Ex-Frau den gemeinsamen Sohn Alessio groß. Die Trennung der beiden Musiker war anfangs nicht leicht, heute scheinen sich Pietro und Sarah jedoch ziemlich gut zu verstehen.

So gut sogar, dass der 28-Jährige seiner Ex ein ganz besonderes Geschenk macht. Als ein Fan bei einer Instagram-Fragerunde nachhakt, ob es Pietro Lombardi stören wird, wenn Sarah Lombardi nach der Hochzeit nicht mehr Lombardi heißt, antwortet er: „Nein, wieso sollte ich traurig sein.“

„Ich bin f*cking einsam“

Und weiter: „Sie sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger. Ich performe ‚Call my name‘ – Pianoversion.“ Pietro sucht derweil noch nach der richtigen Frau fürs Leben.

Erst vor einer Weile sprach er darüber, dass er sich ohne Partnerin an seiner Seite manchmal ziemlich einsam fühle. „Wenn ich zu Hause die Tür zumache, bin ich f*cking einsam. Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ich habe Geld, aber eigentlich bin ich ganz einsam“, erklärte er in „Leeroys Podcast“.

„Hab dich lieb“

Erst kürzlich sprach Lombardi aber auch über eine weitere, wichtige Person aus seinem Leben: DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen. Nach fast 20 Jahren steigt Pop-Titan Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ aus. Pietro Lombardi reagiert mit einem traurigen Kommentar unter der Mitteilung des Senders RTL. „Danke für alle schönen Momente hab dich lieb“, schreibt Lombardi nebst Tränen-Emoji und rotem Herz.

Zuvor hatte der Sender unter anderem auf der Instagram-Seite der TV-Show über die „neuen Jury-Besetzungen für die RTL-Showhits ‚Deutschland sucht den Superstar‘ und ‚Das Supertalent’“ informiert. (Bang/KT/SpotOn)