Unglaublich!Beyoncé: So krass nahm sie nach der Geburt der Zwillinge ab

Beyoncé: So krass nahm sie nach der Geburt der Zwillinge ab
Beyoncé: So krass nahm sie nach der Geburt der Zwillinge ab

Foto: Courtesy of Parkwood Entertainment / Netflix

Redaktion KuTRedaktion KuT | 19.04.2019, 17:24 Uhr

Seit Mitte der Woche können Beyonce-Fans bei Netflix die neue Dokumentation „Homecoming“ über die ehemalige Destinys Child-Sängerin sehen. Darin zu sehen gibt es unter anderem Teile ihres legendären Auftritts beim letzten Coachella-Festival nur wenige Monat nach der Geburt ihrer Zwillinge.

Beyoncé: So krass nahm sie nach der Geburt der Zwillinge ab
Beyoncé: So krass nahm sie nach der Geburt der Zwillinge ab

Foto: Courtesy of Parkwood Entertainment / Netflix

Die 37-jährige Sängerin, die mit Ehemann Jay-Z die siebenjährige Blue Ivy sowie die 20 Monate alten Zwillinge Rumi und Sir großzieht, verordnete sich zuvor zwecks des Abnehmens eine strikte pflanzenbasierte Diät, um ihr Gewichtsziel zu erreichen, wie sie in ihrer Dokumentation verriet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am Feb 15, 2019 um 10:18 PST

Eine extrem harte Diät

„Um meine Ziele zu erreichen, beschränkte ich mich auf kein Brot, keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, keine Milchprodukte, kein Fleisch, keinen Fisch, keinen Alkohol… ich bin hungrig.“ So weit wie damals würde der Superstar allerdings niemals wieder gehen, wie er auch erklärte:

„Es ist nicht wie vorher, als ich 15 Stunden am Stück proben konnte. Ich habe Kinder. Ich habe einen Ehemann. Ich muss auf meinen Körper aufpassen. Ich habe mich definitiv weiter gepusht, als ich dachte, und ich habe eine sehr verletzliche Lektion gelernt. Ich werde mich niemals, niemals wieder so weit pushen.“ 2017 hatte Beyoncé bei der Geburt ihrer Zwillinge knapp 98 Kilo gewogen.