„Dschungelcamp“: Tara bekommt krasse Abfuhr von Filip – wie geht’s jetzt weiter?

Sophia VölkelSophia Völkel | 28.01.2022, 21:40 Uhr
"Dschungelcamp 2022": Tara bekommt krasse Abfuhr von Filip
"Dschungelcamp 2022": Tara bekommt krasse Abfuhr von Filip

Foto: RTL

Das Hin und Her zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlovic will einfach nicht enden - eine echte "Dschungelcamp"-Romanze wird daraus wohl nicht mehr.

Geht das Liebesdrama im „Dschungelcamp“ um Tara Tabitha und Filip Pavlovic heute in die nächste Runde? Eigentlich dürfte selbst die österreichische Reality-TV-Beauty, wenn auch wahrscheinlich als Allerletzte, inzwischen begriffen haben, dass es wohl keine romantischen Liebesfilmszenen zwischen ihnen geben wird.

Das schlägt Tara auf den Magen

Das gab ihr Filip gestern während eines lautstarken Streits sehr deutlich zu verstehen. Tara suchte noch einmal das Gespräch mit dem ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmer, allerdings endete der in einer handfesten Diskussion. Als Filip ihr bereits vor einigen Tagen ruhig und gelassen vermittelt hatte, dass er „ein paar Gänge zurückschalten“ möchte, brach Tara in Tränen aus. Sie hatte anscheinend schon fest daran geglaubt, dass aus den beiden etwas werden könnte. Das versucht sie in Folge 7 ihrem Schnuckiputzi zu verstehen zu geben.

"Dschungelcamp 2022": Tara bekommt krasse Abfuhr von Filip

Foto: RTL


Hitzige Diskussion im Dschungel

„Ich komme mir einfach nur blöd vor“, beginnt sie. Sie wolle die Angelegenheit klären. Filip antwortet ehrlich: „Ich glaube, das passt einfach nicht. Ich glaube, dass wir einfach zu verschieden sind.“ Sie habe schließlich auch Pläne, wolle nach Los Angeles auswandern, er würde eher hier in Deutschland bleiben wollen. Tara lenkt ein: das seien doch nur Pläne.

Nächster Dämpfer für Dschungelcamp-Romanze: Filip gibt Tara einen Korb

Wenn sie in einer Beziehung wäre, würde sie diese noch einmal überdenken. Doch Filip will nicht so recht verstehen, was Tara eigentlich von ihm will. Nach einem endlosen Wortwechsel von „Erklär’s mir doch“ und zahlreichen „Neins“ von Tara wird Filip schärfer im Ton. „Ich glaube du steigerst dich da in was rein.“ Tara entgegnet hysterisch: „Iiich?!“ Ja liebe Tara, du.

Harte Worte von Filip

Die Influencerin kann einfach nicht verstehen, warum ihr Schwarm ihre Liebe nicht erwidert und fragt: „Warum hast du mir nicht gesagt, das sich was geändert hat?“. Filip kann sich nicht mehr zurückhalten. „Tara, du tust so, als ob wir gerade drei Jahre in einer Beziehung wären. Entspann dich doch mal ein bisschen“. „Nein“, ruft Tara verzweifelt und stürmt davon.

Für einige Zuschauer steht hier schon lange fest: die junge Frau verliebt sich zu schnell, klammert und stößt den Influencer so mächtig vor den Kopf. Serkan Yavuz, sein Begleiter in Südafrika und ebenfalls Reality-TV-Star sagte gegenüber der Bild-Zeitung:„Auf den ersten Blick würde ich jetzt sagen: Tara ist nicht Filips Typ.“

"Dschungelcamp 2022": Tara bekommt krasse Abfuhr von Filip

Foto: RTL

Kommt Tara nie zur Vernunft?

Wir befürchten allerdings, dass die Österreicherin noch immer nicht ganz verstanden hat, dass sie mit dem 28-Jährigen vermutlich nicht die Chance auf die ganz große Liebe hat. Als beide zur nächtlichen Schatzsuche gemeinsam in einer Höhle übernachten müssen und dabei die glühenden Augen des Totenkopfs mithilfe einer Wassermühle am Laufen halten müssen, kuschelt sich Tara schon wieder gaaaanz eng an ihren Filip. Da wird der Hals gekrault und der Arm gestreichelt…

Am Ende schaffen es die beiden, die Challenge zu bestehen. Filip freut sich daraufhin: „So lange wie heute waren wir hier noch nie zusammen. Wir haben das gut gerockt!“ Worte, die durchaus als sehr freundschaftlich rüberkommen könnten, bei Tara aber vermutlich wieder neue Hoffnung auf ein baldiges Liebes-Comeback auslösten könnten. Also ein Comeback für eine Beziehung, die es nie gab…