Ich bin ein Star - Holt mich hier rausVideo: Dschungelcamp – diese Promis sind freiwillig ausgestiegen

Video: Dschungelcamp - Diese Promis sind freiwillig ausgestiegen
Video: Dschungelcamp - Diese Promis sind freiwillig ausgestiegen

Foto: RTL M D/TVNow

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.01.2021, 21:30 Uhr

Bereits in 14 Staffeln stellten sich diverse Stars der Herausforderung „Dschungelcamp“. Doch nicht alle hielten es dort aus und gingen frühzeitig nach Hause.

Seit 2004 sorgt die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für Aufsehen. Nicht zuletzt wegen der herausfordernden Dschungelprüfungen, die die prominenten Teilnehmer über sich ergehen lassen müssen. Ob wegen den Dschungelprüfungen, zickigen Mit-Campern oder dem ekligen Essen: Während dieses Jahr 12 Promis, in der Dschungelshow um den Einzug ins Camp kämpfen, haben in den letzten Staffeln schon mehrere Stars das Dschungelcamp freiwillig verlassen.

Alle Details gibt es hier im Video.

Video News