„Der Bachelor“: Beauty-Doc erklärt, was haben die Mädels machen lassen?

"Der Bachelor": Beauty-Doc erklärt, was haben die Mädels machen lassen?

Foto: TVNOW

20.01.2021 18:00 Uhr

Heute startet die Liebessuche für den neuen "Bachelor" Niko Griesert. Er darf sich unter 22 liebeshungrigen Damen die Eine aussuchen, mit der er hoffentlich länger liiert bleibt, als seine Vorgänger.

Die Vorauswahl die der Sender RTL für Niko Griesert gemacht hat, hält wirklich für jeden Geschmack etwas bereit. Ob blond und kühl oder rassig und exotisch – Niko hat die Qual der Wahl.

Wie in jedem Jahr gibt es Frauen die auf Natürlichkeit setzen, aber auch die, die optisch schon nachgeholfen haben und auch kein Geheimnis daraus machen. klatsch-tratsch.de wollte es genauer wissen und hakte bei Dr. Murat Dagdelen ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie nach. Das sagt der Beauty-Doc!

"Der Bachelor": Beauty-Doc erklärt, dass haben die Mädels machen lassen

Foto: TVNOW

Jacqueline S.

„Hier kommen die polnischen Kardashians!“ – Das könnte man meinen, wenn die 23-jährige Jacqueline mit ihrem Mädels-Team, bestehend aus Mutter, Tante und Großmutter unterwegs ist. Gemeinsam macht das Damen-Quartett regelmäßig Luxus-Orte wie die Côte d’Azur oder Ibiza unsicher.

Jacqueline S. achtet sehr auf ihr Äußeres. Der Facharzt mutmaßt deswegen: „Ich gehe davon aus, dass sich Jaqueline S. einer Lippenunterspritzung unterzogen hat. Zudem wurden vermutlich ihre Wangen mit Fillern aufgefüllt und ihre Stirn mit Botox geglättet. Auch ihre Nase könnte korrigiert und ihre Brüste vergrößert worden sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J A C Q U E L I N E (@jacquelinejoline)

Karina

Bei der schönen Karina ist sich der Facharzt unsicher und erklärt: „Die Brüste von Karina wirken hingegen natürlich. Anhand ihrer Instagram-Bilder lässt sich ansonsten nur schwer eine Einschätzung abgeben, da diese alle stark mit Filtern bearbeitet wurden. Ich vermute aber, dass auch ihre Lippen vergrößert wurden.“

Obwohl die gebürtige Lüneburgerin mit ihren tiefblauen Augen und dem verführerischen Lächeln ein echter Hingucker ist, ist sie schon seit drei Jahren Single. Bisher hat Karina einfach noch keinen Mann kennengelernt, der ihre Zukunftsvorstellungen teilt. Ob Niko der Richtige ist?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Valentina Karina Wagner (@valentinakarina)

Jacqueline B.

Schon einmal war die Hannoveranerin Jacqueline B. überzeugt, die Liebe gefunden zu haben: Mit ihrem Ex-Mann war sie acht Jahre lang zusammen, aus der Ehe bringt sie zwei Kinder mit, die ihr Ein und Alles sind. Obwohl die Beziehung zum Vater ihrer Kinder nicht für immer sein sollte, hat Jacqueline den Glauben an die Romantik aber nicht verloren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jacqueline.B?kmaz ? (@jacqueline.b_)

Optisch ist sie auf jeden Fall ein Hingucker, der Facharzt schätzt ein: „Jaqueline B. wirkt insgesamt recht natürlich. Allerdings lässt sich vermuten, dass auch ihre Lippen vergrößert wurden. Darüber hinaus könnte ich mir – wenn überhaupt lediglich – vorstellen, dass sie eine Micro-Botoxbehandlung im Bereich der Stirn und der Zornesfalte hatte.“

Der Bachelor“ startet heute um 20:15 Uhr auf RTL.

(TT)

"Der Bachelor": Beauty-Doc erklärt, dass haben die Mädels machen lassen

DiaMonD Aesthetics