Lil Nas X liegt im Krankenhaus. Wie witzig!

Lil Nas X liegt im Krankenhaus
Lil Nas X liegt im Krankenhaus

© IMAGO / ZUMA Wire

17.09.2021 00:31 Uhr

Rap-Überflieger und Witzbold Lil Nas X liegt aktuell mit seinem Debütalbum „Montero“ in den Wehen. Es kann sich nur noch um Stunden handeln.

Was ist Lil Nas X (22) passiert? Der beliebte Rapper postete heute ein Video aus dem Krankenhaus. Aber nicht nur als Besucher, sondern als Patient! Wir können die Fans beruhigen. Der Rapper hatte keinen Unfall oderso, sondern …

View this post on Instagram A post shared by MONTERO (@lilnasx)

Geburt steht an

Das Video gehört zu seiner PR-Nummer rund um sein kommendes erstes Album Montero“. Anfang September hatte der Star sein Baby auf Instagram angekündigt. Aber nicht mit einem gewöhnlichen Posting, sondern mit einem dicken Schwangerschaftsbauch. 

Jetzt, wo der Release nur noch Stunden entfernt ist, muss das Baby natürlich auch geboren werden.

View this post on Instagram A post shared by MONTERO (@lilnasx)

Witzig oder weird?

Man muss es ihm lassen, Lil Nas X zieht die ganze Babybauch-Nummer konsequent durch. Aber ist das noch witzig oder einfach nur noch weird?

Es ist auf jeden Fall unterhaltsam! Der Überflieger ist zwar relativ neu im Musikbusiness, aber dieser Mann weiß, wie man die Massen unterhält! Wenn sein Debütalbum nur halb so gut ist wie Lil Nas Xs kreatives Marketing, dann räumt es bei den Grammys 2022 alle Trophäen ab.

Gewinner in allen Gebieten

Der homosexuelle Rapper ist der Überflieger der letzten zwei Jahre. Was auch immer er berührt, scheint sich in Gold zu verwandeln. Lifestyle, Musik, Fashion – Lil Nas X gewinnt und gewinnt und gewinnt.

Auch bei der diesjährigen Met-Gala gehörte er zu den atemberaubendsten Hinguckern. Mit seinem aufwendigen Look, welches drei ikonische Garderoben präsentierte, zog er alle Blicke auf sich. Seine Outfits konnten locker mit denen der Met-Profis Kim Kardashian (40), Kendall Jenner (25) und Rihanna (33) mithalten.