Video: Durch Amputation zum Alien – die irre Verwandlung des Anthony Loffredo

Alina KuehnellAlina Kuehnell | 26.11.2021, 11:48 Uhr
Video: Dieser irre Alien-Mann lässt sich seine Finger amputieren!
Video: Dieser irre Alien-Mann lässt sich seine Finger amputieren!

Shutterstock/ Sarah Holmlund

Es klingt verrückt, ist aber wirklich wahr: Dieser Mann ließ sich die Finger amputieren um wie ein Alien auszusehen...

Von größeren Lippen bis hin zur kleineren Taille kann man heutzutage so gut wie alles an sich verändern lassen. Anthony Loffredo aus Frankreich hat mit seiner Body Modification allerdings den Vogel abgeschossen…

Anthony Loffredo: Das tut er, um wie ein Alien auszusehen

Noch vor fünf Jahren sah Anthony Loffredo noch ganz normal aus – menschlich eben. Doch dann kommt es zur großen Transformation. Loffredo lässt immer mehr an seinem Körper machen, um wie ein Alien auszusehen. Dafür hat er sich nicht nur Ohren, Nase und Oberlippe entfernen lassen, auch zwei seiner Finger mussten jetzt dran glauben…

Mehr zur irren Transformation im Video

„Seit meiner Kindheit bin ich von Transformationen begeistert“

Doch wie kommt es zu so einer drastischen und außergewöhnlichen Entscheidung? 2017 sagte Loffredo der französischen Zeitung „Midi Libre“: „Seit meiner Kindheit bin ich von den Mutationen und Transformationen des menschlichen Körpers begeistert“.

So richtig „Klick“ gemacht habe es in seiner Zeit als Sicherheitsbeamter im Alter von 24 Jahren. „Damals habe ich alles aufgegeben und bin nach Australien gegangen.“ Als er zurückkam, begann er aus seinem Körper ein echt schaurig schönes Kunstwerk zu machen…