22.06.2020 12:46 Uhr

Daniela Katzenberger ist ein echter Morgenmuffel

Ohne Kaffee geht bei Daniela Katzenberger morgens wohl gar nichts. Insbesondere Montagfrüh scheint die Blondine eine geladene Portion Koffein zu brauchen, um in die Gänge zu kommen.

imago images / Christian Schroedter

Auf einem Video, das die 33-Jährige gerade bei TikTok und Instagram gepostet hat, ist zu sehen, wie Daniela lustlos an einer Tasse Kaffee nippt und dabei gähnt.

Quelle: instagram.com

Das sagen die Nutzer

Zu dem Post schreibt sie: „So ganz ehrlich, wer musste gähnen, als er sich das Video angeschaut hat.“ Müdigkeit soll ja angeblich ansteckend sein, was in diesem Fall laut der Follower allerdings nicht zutrifft.

„Ich musste lachen anstatt gähnen“, kommentiert zum Beispiel ein Nutzer. „Ein bisschen Spaß muss sein“, zitiert ein anderer den gleichnamigen Song von Roberto Blanco.

Das könnte Euch auch interessieren