04.02.2020 19:30 Uhr

Daniela Katzenberger: So spektakulär sah sie mit 17 aus

Foto: imago images / STAR-MEDIA

Daniela Katzenberger ist schon seit 2009 im Fernsehen zu sehen. Dort konnten wir ihre tatöwierten und falsch platzierten Augenbrauen und ihre blondierten, mit Extensions versehenen Haare bewundern. Doch wie sah sie vor diesen Veränderungen aus?

Auf einem Teenagerbild, welches Daniela Katzenberger am Montag auf Instagram postete, sieht man links die 17-Jährige Katze als natürliche Schönheit und rechts die 33-Jährige Version von heute.

Oberweite jetzt doppelt so groß

Die Ludwigshafenerin hat dabei versucht den Look von damals zu kopieren. Mit hohem Dutt, rotem Tank Top und kurzen grauen Shorts posierte sie lächelnd auf einem Balkon. Daniela scheint in dem linken Bild nur leicht geschminkt, aber braun gebrannt zu sein, was ihr wirklich gut steht.

Zu dem Vergleich von heute und damals fand die Frau von Lucas Cordalis (52) wie immer ein paar selbstironische Worte: „17 Jahr – braunes Haar, 33 Jahr- blondes Haar….und heute bin ich fast doppelt so alt wie auf dem linken Bild. Die Oberweite ist jetzt zwar auch gefühlt doppelt so groß, dafür aber der Hintern nicht “

Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (5) versucht die Katze nun wieder auf ihr Gewicht zu kommen, welches sie zu ihrer Hochzeit hatte. Die 1,63 m große Katzenberger verriet in ihrer Instagram-Story von Montag, dass sie sechs Kilo abnehmen möchte, so dass sie nur noch 60 Kilo wiegt. Die paar Pfunde mehr auf den Hüften stehen der 33-Jährigen aber immer trotzdem sehr gut.