Tommi Schmitt und Freundin Caro Daur: Auf dieses Foto haben wir gewartet!

Desireé OostlandDesireé Oostland | 10.11.2021, 23:00 Uhr
Endlich! Auf dieses Foto von Tommi Schmitt und seiner Freundin Caro Daur haben wir ewig gewartet!
Endlich! Auf dieses Foto von Tommi Schmitt und seiner Freundin Caro Daur haben wir ewig gewartet!

IMAGO Images

Endlich gibt es ein Liebesfoto von Tommi Schmitt und Caro Daur! Auf einem ihrer neusten Insta-Posts wird geknutscht…

Nach unzähligen Spekulationen ließen das Model und der Podcaster Anfang des Jahres endlich die Beziehungs-Bombe platzen: Tommi Schmitt und Caro Daur sind offiziell und ohne Zweifel ein Paar!

Wer seitdem auf die typischen Instagram-Love-Couple-Fotos hoffte, wurde bislang enttäuscht. Caro und Tommi halten nichts von glitzernden Kussfotos vor dem Eiffelturm oder morgens im Halbschlaf aus dem Bett. Auch ellenlange Liebesbekundungen über die Plattform gehören nicht zu dem Content, den die beiden pflegen.

Tommi Schmitt hasst es, „sowas in der Öffentlichkeit zu machen!“

Vor allem der „Gemischtes-Hack“-Podcaster hat gar keinen Bock auf das Instagram-Geturtel. Eine Einstellung, die auch Tommis Hack-Buddy Felix Lobrecht bestimmt unterschreiben würde. Keine Frage interessiert Fans mehr, als die nach seinem Liebesleben und Familienstand. Doch die kleine Berliner Muskelmaus hat genau wie Kollege Schmitt so rein gar nichts zu diesem Thema zu sagen oder gar zu posten. Dafür hat er viele andere – sogar mehrfach preisgekrönte Qualitäten.

Und auch Tommi macht deutlich, dass sein Privatleben privat bleiben wird: „Ich bin eigentlich ein sehr privater Typ und hasse es, so was in der Öffentlichkeit zu machen“, betonte er nach dem langersehnten Liebes-Outing in einem Podcast-Interview und machte deutlich: „Es wird weiterhin keine Foto-Lovestorys oder Interviews geben.“

Endlich! Auf dieses Foto von Tommi Schmitt und seiner Freundin Caro Daur haben wir ewig gewartet!

IMAGO / Pacific Press Agency

Gerade deswegen kommt das Pärchen Schmitt/Daur so gut bei den Fans an. Die beiden entwickelten sich in diesem Jahr unfreiwillig zu einem der süßesten Lieblingscouples überhaupt – und das ohne inszenierte Bilder.

Obwohl beide ziemlich erfolgreich und aktiv auf Instagram sind, posten sie sich selten turtelnd. Zwar kriegen wir meist witzige Einblicke von gemeinsamen Sonntagsspaziergängen an der Hamburger Alster oder einem Coffee-to-go, aber mehr auch nicht. Bis jetzt!

Endlich! Auf dieses Foto von Tommi Schmitt und seiner Freundin Caro Daur haben wir ewig gewartet!

IMAGO Images

Endlich gibt es das erste Knuschfoto!

Das vergangenen Wochenende ließ die Influencerin mit einer Aneinanderreihung von Bildern Revue passieren. Und was sehen wir da? Endlich ein Turtelpic von Caro und Tommi. Die beiden waren am Wochenende Gäste auf einer Hochzeit, auf der es scheinbar auch eine Fotobox gab. Auf dem Instagram-Foto liegt nämlich ein schwarz-weißer Fotostreifen auf dem die beiden auch knutschend zu sehen sind. Herzerwärmend!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur)

Dieser seltene Anblick erfreut auch die Follower: „Mein Herz, das erste Bild!“ oder „Ach Gott, seid ihr süß“, heißt es in den durchweg positiven Kommentaren unter den Bildern.

Schon am Wochenende postet Tommi ein Bild in seiner Story, auf dem er seine Freundin bei der besagten Hochzeit im Arm hält. Gemeinsam geben sie ein besonders schönes Bild ab: Tommi posiert im schicken Anzug neben seiner Liebsten, die in einem wunderschönen gelben Kleid strahlt.

Das letzte (so halbe) Kussfoto bekamen Follower im März zu sehen, als Tommi seiner Caro zum Geburtstag gratulierte und seine Liebe mit einem Bild zum Ausdruck brachte.

Endlich! Auf dieses Foto von Tommi Schmitt und seiner Freundin Caro Daur haben wir ewig gewartet!

IMAGO / Andre Lenthe

Tommi Schmitt immer donnerstags bei „Studio Schmitt“ zu sehen

Derzeit ist die zweite Staffel von Tommis eigener ZDFneo-Show „Studio Schmitt““immer donnerstags ab 20:15 Uhr zu sehen. Dort diskutiert Schmitt relevante gesellschaftliche, mediale und kulturelle Themen, die er mit seiner eigene Meinung und klaren Haltung unterstreicht. Außerdem interviewt er regelmäßig spannende Persönlichkeiten in seiner Show.