Promis privatDaniela Katzenberger ist ein echter Morgenmuffel

Daniela Katzenberger ist ein echter Morgenmuffel
Daniela Katzenberger ist ein echter Morgenmuffel

imago images / Christian Schroedter

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.06.2020, 12:46 Uhr

Ohne Kaffee geht bei Daniela Katzenberger morgens wohl gar nichts. Insbesondere Montagfrüh scheint die Blondine eine geladene Portion Koffein zu brauchen, um in die Gänge zu kommen.

Auf einem Video, das die 33-Jährige gerade bei TikTok und Instagram gepostet hat, ist zu sehen, wie Daniela lustlos an einer Tasse Kaffee nippt und dabei gähnt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Jun 21, 2020 um 11:47 PDT

Das sagen die Nutzer

Zu dem Post schreibt sie: „So ganz ehrlich, wer musste gähnen, als er sich das Video angeschaut hat.“ Müdigkeit soll ja angeblich ansteckend sein, was in diesem Fall laut der Follower allerdings nicht zutrifft.

„Ich musste lachen anstatt gähnen“, kommentiert zum Beispiel ein Nutzer. „Ein bisschen Spaß muss sein“, zitiert ein anderer den gleichnamigen Song von Roberto Blanco.