LiebeschaosJulian Claßen: So reagiert Freundin Tanja auf Fremdgehgerüchte

Julian Claßen bei einem Event
Influencer Julian Claßen

IMAGO / Lumma Foto

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 30.08.2022, 21:20 Uhr

Das YouTuber-Traumpaar Bibi und Julian Claßen ist Geschichte: Mitte 2022 wird bekannt, dass beide andere Partner haben. Vorerst nichts Verwerfliches - wäre da nicht der Punkt, dass einige Fans der festen Überzeugung sind, dass der Zweifach-Papa seiner Noch-Ehefrau mit seiner neuen Freundin Tanja fremdgegangen ist.

Tanja Makarić (25) ist mittlerweile selbst zur großen Influencerin geworden: Dank ihrem Schatz Julian Claßen (29) selbstverständlich. Doch an der Ehrlichkeit des Social-Media-Pärchens wird von einigen Foillowern stark gezweifelt, denn ein ganz bestimmtes Foto der Profischwimmerin sorgt in den letzten Wochen für jede Menge Aufsehen – es soll beweisen, dass der Familienvater seine derzeitige Lebensgefährtin bereits vor der Trennung von Bibi (29) gekannt hat.

Was sagt Tanja zu den Vorwürfen?

Die neue Frau an Julians Seite muss sich mal wieder mit einem regelrechten Shitstorm auseinandersetzen. Tanja wird vorgeworfen sich im Dezember 2021 im Luxus-Anwesen von ihrem Liebsten und dessen Ex-Freundin Bibi aufgehalten zu haben. Und das obwohl die beiden erst seit Juli dieses Jahres offiziell zusammen sein sollen. Ein Spiegel-Selfie aus einem ihrer Story-Highlights bei Instagram, zeigt die brünette Beauty angeblich im Hausflur der Claßens.

Inzwischen wurde das besagte Foto zwar gelöscht, aber die Gerüchteküche brodelt dennoch weiter.

Anlässlich einer Fragerunde bezieht die 25-Jährige erstmals Stellung zu den Vorwürfen. „Alles absoluter Quatsch. Da kannten wir uns noch gar nicht. Man sieht auch, dass es nicht das Haus ist. Bitte glaubt nicht alles, was ihr lest“, stellt Makarić fest.

User schießen gegen die arme Tanja

Trotz Tanjas Versuche Schadensbegrenzung zu betreiben, geht dieses Vorhaben offenbar ordentlich nach hinten los. Auf der Videoplattform TikTok wurden bislang unzählige Videos veröffentlicht, die daran zweifeln lassen, ob die Sportlerin tatsächlich die Wahrheit sagt.

@bxniniy Was sagt ihr dazu? #bibiundjuliangetrennt #julienco #bibisbeautypalace #toxicrelationship #viral #cheating #cheater #tanjamakaric ♬ She Knows – J. Cole

Seit ihrer öffentlichen Beziehung mit YouTube-Star Julian muss sich die Bloggerin mit Anfeindungen und Hate im Netz auseinander setzen. Ein Großteil der User glauben, dass Tanja ihren Partner nur ausnutzt um berühmt zu werden. Ob das tatsächlich stimmt sei mal dahin gestellt: Fakt ist, dass die gebürtige Wuppertalerin ihre Reichweite in den vergangenen Monaten von 44.000 Follower auf 398.000 Follower steigern konnte. Kein schlechter Start in das Berufsleben eines Content-Creators.

So verliebt zeigen sich Tanja und Julian

Bei Tanja und Julian scheint es perfekt zu harmonieren und das darf ruhig jeder sehen: Von niedlichen Pärchen-Fotos bis hin zu Liebeserklärungen – die Turteltauben lassen keine Gelegenheit aus ihre Liebe im Netz zu zelebrieren. Zuletzt zeigt Makarić stolz einen Schnappschuss von ihrem Julian als ihr Handy-Hintergrundbild und bezeichnet ihn außerdem als „Tägliches Highlight des Tages“.

Auch der Influencer postet fleißig weiter: In seiner aktuellen Instagram-Story sieht man den 29-Jährigen gemeinsam mit Tanja beim Walzer Tanzen. Das Duo hat sichtlich viel Spaß dabei, kann die Hände nicht vom jeweils anderen lassen. Die zwei verbringen soviel Zeit wie möglich zusammen. Ob die Bloggerin bereits zu ihrem Liebsten nach Köln gezogen ist? Gut möglich, denn die beiden präsentieren sich regelmäßig beim gemeinsamen Training am Morgen – in Julians hauseigenem Fitnessstudio.

Wo ist Bibi?

Während Tanja und Julian turteln was das Zeug hält, ist es um Bibi auffällig still geworden. Seit Mitte des Jahres hat sich die Unternehmerin vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Für Jobanfragen ist die Blondie laut ihrem Management derzeit nicht zu buchen. Nur sehr selten veröffentlichten aufmerksame Anhänger heimliche Fotos von ihr und ihrem neuen Partner Timothy Hill. Die „bilou“-Gründerin soll mit ihm in seiner Heimat Stuttgart leben.

Auf dem Instgaram-Profil von Bibi bleibt es weiterhin ruhig. Trotz ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit fällt auf: Sie hat alle gemeinsamen Pärchenfotos mit Noch-Ehemann Julian gelöscht. Bis auf ein ganz bestimmtes Bild: „Eines Tages werde ich diesen Moment vermissen“, heißt es unter der Aufnahme, der die YouTuberin lachend vor einer traumhaften Urlaubskulisse zeigt. Julian plantscht im Hintergrund im luxuriösen Pool. Ein Versehen der „How It Is“-Interpretin oder eine versteckte Botschaft an den Vater ihrer beiden Kinder Lio und Emily?

Die Sängerin ist Julian außerdem inzwischen entfolgt, ganz im Gegensatz zu ihm – in seiner Followerliste ist seine einstige Lebensgefährtin weiterhin zu finden. Die Trennung soll übrigens auf den Wunsch von Bianca stattgefunden haben, wie der gebürtige Kölner via Instagram ausplaudert. Für ihn kam das Liebes-Aus laut eigenen Aussagen sehr plötzlich. Mit Tanja scheint er seinen Kummer aber mittlerweile vollständig vergessen zu haben.