Lena Gercke ist wieder schwanger!

Sophia VölkelSophia Völkel | 24.05.2022, 15:24 Uhr
Lena Gercke hat vielleicht wieder Grund zum Strahlen
Ist Lena Gercke wieder schwanger?

Foto: imago / Vistapress

Lena Gercke ist offenbar wieder schwanger. Auf Fotos, die sie beim Entspannen auf Ibiza zeigen, ist eine verdächtige Wölbung am Bauch zu sehen.

Lena Gercke überraschte vor einigen Monaten mit der Ankündigung, dass sie in diesem Jahr nicht als „The Voice Of Germany“-Moderatorin zu sehen sein wird, da „das letzte Jahr ihr gezeigt habe, dass es zu viel war“.

Die erste GNTM-Siegerin ist schließlich auch noch Unternehmerin und vor allem auch noch Mutter einer kleinen Tochter, die offenbar bald ein kleines Geschwisterchen bekommt. Die Hinweise verdichten sich nämlich, dass das Jahr für Lena noch etwas ganz Anderes bereithält: sie ist angeblich wieder schwanger. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.




Das ist doch ein Schwangerschafts-Bäuchlein!

Zusätzlich tauchten auch verdächtige Fotos auf, die ein kleines Bäuchlein bei dem Model zeigen. Paparazzi lichteten die blonde Schönheit beim Urlaub auf Ibiza ab. Sie trägt einen weißen Bikini, schlendert vor dem Calla Bassa Beach Club entlang und planscht mit ihrer Tochter Zoe im Meer herum.

Lena Gercke – In rosa Tüll gehüllt: Tochter Zoe ist eine echte Prinzessin

Auffällig: ihr sonst durchtrainierter, flacher Bauch wölbt sich. Und darin versteckt sich offenbar Baby Nummer 2 für Lena. Die „Bild“-Zeitung soll das aus dem engsten Umfeld des Models bestätigt bekommen haben. Ende des Jahres soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Hier kann man einen Blick auf die Fotos werfen.

Töchterchen Zoe bekommt ein Geschwisterchen

Die Moderatorin, die mit dem Regisseur Dustin Schöne liiert ist, wurde im Juli 2020 das erste Mal Mutter. Ihr Glück als Mama teilt Lena Gercke auch gerne auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke)

Die 34-Jährige spart nicht an Kuschel-Fotos und liebevolle Botschaften für ihr kleines Töchterchen. „Ich liebe es dir Die Welt zu zeigen“ postete sie zum Beispiel kürzlich zu einem Foto, auf dem sie dem süßen Lockenkopf das Meer zeigt.

Nun muss sie wohl bald zwei Kinder auf dem Arm halten, um ihnen die Schönheit der Welt zu zeigen.