ScherzkeksLiebe Daniela Katzenberger, sehen wir hier das, was wir glauben zu sehen?

Daniela Katzenberger im Pool
Daniela Katzenberger im Pool

@ Daniela Katzenberger/Instagram

Sophia VölkelSophia Völkel | 28.08.2022, 15:00 Uhr

Auf Instagram präsentiert Daniela Katzenberger jetzt aber einen mächtig erotischen Anblick - das schreit nach Instagram-Zensur! Aber ist wirklich das zu sehen, was man auf den ersten Blick meint zu sehen?

Daniela Katzeberger ist bekannt dafür, ihre Fans und Follower auf Instagram immer wieder mit witzigen Fotos und Sprüchen zu belustigen. Oftmals macht sich die Katze auch einfach nur über sich selbst lustig und sorgt damit für noch mehr Lacher im Netz.

Jetzt aber überrascht die Mallorca-Auswanderin mit ziemlich ziemlich freizügige Fotos im heimischen Pool – will sie etwa OnlyFans überwechseln? Immerhin präsentiert Daniela hier ihre gesamten, prallen…ähm…Knie?!



Blanke Brüste auf Instagram?

Ja, bei dem „gewagten“ Foto, das die Katze jetzt auf Instagram veröffentlichte, sieht man nur blanke Brüste – die allerdings gar keine sind! Die 35-Jährige verulkt mal wieder die Netzgemeinde.

Nutzer fragen nach Promis: „Alexa, wer ist Daniela Katzenberger?“

Sie hat sich nämlich so clever in Position geworfen, dass es fast danach aussieht, als würde sie hier ihre nackten Brüste ganz öffentlich zeigen – dabei hat sie einfach nur ihre Knie angezogen und drückt sich dabei an der Poolwand ab.

Hier gibt’s auch das Video dazu:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Die Fans feiern das Foto

Kopfüber grinst die kultige Blondine dabei fröhlich in die Kamera. Zu dem irreführenden aber wahnsinnig witzigen Schnappschuss schreibt die Ehefrau von Lucas Cordalis frech: „Knie-sternde Erotik!“

Ihre Fans feiern den Scherz der Reality-TV-Bekanntheit natürlich, Moderatorin Annett Möller schreibt sogar: „Da musste ich zweimal hingucken!“ ein anderer User kommentiert: „Ich dachte gerade: das hat sie jetzt nicht gepostet?!“

Doch, doch da hat sich Daniela Katzenberger mal mächtig was getraut und wir müssen sagen: sexy Knie!