Liz Hurleys sexy Sohn Damian als Catwoman

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 05.01.2022, 15:12 Uhr
Damian und Liz
Damian und Liz

IMAGO / ZUMA Wire

Der Sohn von Schauspielerin Liz Hurley, begeisterte bereits in der Vergangenheit aufgrund seiner auffallenden Ähnlichkeit zu seiner Mutter. Genau wie sie, liebt es auch das Model sich gekonnt in Szene zu setzen.

Dass Damian Hurley (19) genau wie seine berühmte Mutter Liz Hurley (56) ein absoluter Hingucker ist, bewies der Influencer kürzlich während der Silvesternacht. Anlässlich der Feier, schmiss sich der Schönling in ein gewagtes Lack und Leder-Outfit und stiehl damit bestimmt allen Anwesenden die Show.

Heißes Lack und Leder Outfit

Gemeinsam mit seiner bildhübschen Mama Liz Hurley, feierte der Sohn des Multimillionärs Steve Bing kürzlich ins neue Jahr 2022. Dabei begeistert Damian Hurley in einem hautengen schwarzen Catwoman-Suit, inklusive passender Maske. Besonders auffallend: Seine blau strahlenden Augen, die mit einem dunklen Smokey Eyes Make-Up betont wurden, sowie die markanten Wangenknochen. Um seinen Hals trug die Social-Media-Bekanntheit eine Kette mitsamt einem übergroßen Kreuzanhänger. „Über die letzte Nacht… happy new year“ kommentierte Damian seinen Instagram-Beitrag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Damian Hurley (@damianhurley1)

Fans lieben seinen Look

Seine insgesamt 124.000 Follower waren bei Damians Anblick total aus dem Häuschen. Fast 10.000 Likes hat der Post bereits (Stand: 05.01.2021). Unter dem Schnappschuss sammeln sich jede Menge Neujahrsglückwünsche und unzählige Komplimente. „Der wunderschönste Mann“, schrieb ein User. Und ein anderer: „Du siehst so sehr aus wie deine Mutter.“ Und damit haben sie auf jeden Fall recht. Die Ähnlichkeit zwischen dem 19-Jährigen und der britischen Schauspielerin ist wirklich unverkennbar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Damian Hurley (@damianhurley1)

Für Damian könnte es nicht besser laufen

Genau wie Liz, arbeitet auch Damian als erfolgreiches Model und Schauspieler. Seit 2020 ist er bei der anerkannten Agentur „IMG Models“ unter Vertrag. Dort sind große Stars wie Gisele Bündchen (41), Miranda Kerr (38), Bella (25) und Gigi Hadid (26) oder Kate Moss (47) fester Bestandteil des Teams. Außerdem durfte der 1,85 Meter große Engländer bereits gemeinsam mit Topmodel Irina Shayk (35) vor der Kamera stehen. Zusammen hatte das Duo ein Fotoshootings für Make-up-Artist Pat McGrath. 

Er verlor seinen Vater

Obwohl es karrieretechnisch gar nicht besser für das Male-Model laufen könnte, musste Damian im vorletzten Jahr einen schweren Verlust verkraften. Der Geschäftsmann Steve Bing, Damians Vater und Ex-Mann von Elizabeth hat sich im Juni das Leben genommen. Ein großer Schock für Damian und seine Mutter. Zu verarbeiten, dass man im Alter von 18 Jahren ein Elternteil verliert: unvorstellbar – und unvorstellbar schmerzhaft. Ein großer Halt für Damian ist und bleibt seine Bezugsperson Liz. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und stehen sich in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite.

(TSK)