Orlando Bloom nackt: Huch, hier kommt er aber ganz schön ins Schwitzen!

Fabia SoellnerFabia Soellner | 25.10.2021, 18:15 Uhr
Orlando Bloom zeigt seinen Astralbody beim
Orlando Bloom zeigt seinen Astralbody beim

Foto: Instagram @orlandobloom

Wer würde zu diesem Sixpack schon nein sagen? Orlando Bloom hat uns auf Instagram einen Leckerbissen hinterlassen und postet ein Video, in dem er oberkörperfrei das Zimmer seiner kleinen Tochter auf Vordermann bringt.

Mit so einer tollen 1A-Figur kann er sich glücklich schätzen: Orlando Bloom gehört zur unverklemmten Sorte der Hollywood-Hotties. Ganz unverblümt zeigt er auf Instagram gerne mal sein Sixpack und trägt dabei eine enge Hose, die gefährlich tief hängt. Da kommen auch wir ganz schön ins Schwitzen!

Schade, dass wir diesmal nicht mehr erhaschen konnten – schließlich ist der „Pirates of the Caribbean“ -Darsteller für seine freizügigen Bilder bekannt.

Diesmal scheinen seine Fotos jedoch für einen guten Zweck zu sein. Die singende Gattin, Popstar Katy Perry (37), hat das Video aufgenommen und steht hinter der Message ihres Ehemanns.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom)

Orlando Bloom: Mit Hammer und Sixpack im Kinderzimmer

Auch wenn der 44-Jährige die Message eher scherzhaft rüberbringt, hat sie denn noch einen wahren Kern. „Oh ja. Stars sind genauso wie wir“, sagt Bloom in die Kamera und möchte damit zeigen, dass er trotz seines Ruhms in Familienangelegenheiten selbst die Hand anlegt. Seine Ehefrau Katy scheint das zu unterstützen und antwortet scherzhaft: „Dad of the Year!“

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass der Schauspieler körperlich so engagiert ist und genauso ins Schwitzen kommt wie wir. Seiner kleinen Tochter wird es sicherlich zugutekommen, und auch wir können von diesem Leckerbissen auf Instagram profitieren.

Nacktbaden mit Katy Perry: Orlando Blooms Penis-Details

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Orlando Blooms freizügige Bildern im Netz Wellen schlagen. Erst 2016 hat der Hollywood-Star kurzerhand entschieden, mit seiner damaligen Freundin und jetzige Ehefrau Katy Perry nackt baden zu gehen. Und alle durften dabei zuschauen.

Die Sängerin war sich der Gefahr der Paparazzi bewusst und trug stets einen knappen Bikini, jedoch schien dieses Dilemma dem Piraten-Boy nicht so wichtig zu sein. Die sehr sehr aufschlussreichen Bilder kursieren auch heute immer noch durchs Netz.

Der britische Hollywood-Export scheint die Sache jedoch mit Humor genommen zu haben. In einem Interview mit dem Radio-Moderator Howard Stern scherzte er darüber, ob es überhaupt schwarze Balken gäbe, die groß genug wären, um seinen Penis zu verdecken. Auch eine falsche Bescheidenheit legte der Troja-Jüngling an den Tag, um das Ganze eher runterzuspielen. „Er ist eigentlich gar nicht so groß. Mit den optischen Linsen bei den Kameras werden Dinge vergrößert. Es ist eine optische Illusion.“ Jaja, von wegen!

Orlando Bloom: Das ist das lustige Lieblingswort seiner Tochter

Die ganz wilden Tage des Schauspielers scheinen allerdings hinter ihm zu liegen. Jetzt, mit seiner einjährigen Tochter Daisy, dreht sich das Leben um das Wohl des Kindes, das seit neustem ein sehr lustiges Lieblingswort zu haben scheint. Mama Katy verriet in meinem Interview mit ET, dass ihre Tochter das Wort „gato“ (zu Deutsch: Katze) wohl ständig benutzen würde.

Scheint nicht weiter auffällig zu sein – wenn man jedoch daran denkt, dass ihre Mutter Katy Perry ist und ihre Fans sich Katy Cats nennen, ist das schon ein lustiger Zufall. „Sie weiß darüber nichts, sie schert sich auch nicht darum, aber aus irgendeinem Grund ist ihr Lieblingswort Katze. Fühlt sich wie Schicksal an.“ (FS)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom)