PromikinderPeter Maffay plaudert über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay

Foto: IMAGO / BOBO

Redaktion KuTRedaktion KuT | 25.08.2022, 13:00 Uhr

Wie süß! Peter Maffay schwärmt von seiner Familie und vor allem von seiner kleinen Tochter Anouk.

Der einstige Schlagerstar ist seit der aktuellen Staffel als Coach der Casting-Show „The Voice of Germany“ tätig. Bereits während der ersten Folge häuften sich die begeisterten Social-Media-Postings über Maffays Auftritt — möglicherweise könnte der ‚“Tabaluga“-Macher also ein Kandidat für einen längeren Aufenthalt auf dem roten Sessel sein.

Peter Maffays Tochter bedeutet ihm alles

Doch was macht den Sänger so sympathisch? Viele Kommentatoren sind der Meinung, dass die bodenständige Art des Rockers erheblich zu seinem Erfolg beiträgt. Im Interview mit der ‚“Bild“-Zeitung verriet Maffay nun, dass es vor allen Dingen seine Familie sei, die ihn auf dem Boden der Tatsachen halte.

Video News

Zusammen mit seiner 38 Jahre jüngeren Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer zieht er die dreijährige Tochter Anouk groß. Auch Maffays Sohn Yaris (19) aus einer früheren Beziehung lebt bei der Familie am Starnberger See. „Die Kleine ist einfach der absolut zentrale Punkt. Und die Macht, die sie ausübt, kann man auch gar nicht entrinnen“, erzählt Maffay im Gespräch über sein jüngstes Kind.

Im Herzen verheiratet

Mit seiner Partnerin ist der Musiker bisher nicht verheiratet. Ob er die wilde Ehe irgendwann offiziell machen will? „Zum richtigen Zeitpunkt. Aber wir sind verheiratet. Seit dem ersten Tag. Vom Herzen her. Das ist von vornherein klar gewesen. Wir leben wie ein Ehepaar“, erklärt Maffay. (Bang/K&T))