Ob er sich verliebt?Pietro Lombardi: Diese „Love Island“-Mädels wären genau sein Beuteschema

Pietro Lombardi: Diese "Love Island"-Mädels wären genau sein Beuteschema
Pietro Lombardi: Diese "Love Island"-Mädels wären genau sein Beuteschema

RTLZWEI – Magdalena Possert / imago images / Karina Hessland

Redaktion KuTRedaktion KuT | 31.08.2020, 20:01 Uhr

Heute Abend startet die neue Staffel von "Love Island" und einer der mit Sicherheit vor dem Fernseher sitzen wird ist Pietro Lombardi, bekennender Fan der Kuppelsendung.

Es ist schon fast zu einem Ritual geworden, dass Pietro Lombardi „Love Island“ Live auf Instagram verfolgt und kommentiert. Im letzten Jahr krallte er sich sogar eine der Kandidatinnen.

Pietro datete Melissa

2019 entdeckte Pietro die süße Melissa Damilia Dahm bei „Love Island“ und verguckte sich in sie. Danach schrieb er sie bei Instagram an und es kam sogar zu mehren Dates zwischen den beiden.

Doch nach zwei Treffen gab er Melissa am Ende doch wieder einen Korb. Die versucht jetzt aber ihr Glück als zukünftige „Bachelorette“ und wird weiter nach der großen Liebe suchen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Jun 8, 2020 um 3:00 PDT

Video News

Pietro freut sich auf „Love Island“

Auch in diesem Jahr wird Lombardi natürlich „Love Island“ verfolgen, das kündigte er schon auf Instagram an. Voller Vorfreude schrieb er: „Bereite mich schon auf Love Island Reaktion Livestream vor. Wir werden uns wieder ein Paar raus picken!“

Ob vielleicht auch diesmal eine der Single-Damen etwas für den Sänger sein könnte? Immerhin ist er nach wie vor Single…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Jun 14, 2020 um 1:43 PDT

Aurelia und Geraldine sind sein Beuteschema

Optisch könnten auf jeden Fall die zwei dunkelhaarigen Mädels Aurelia und Geraldine genau sein Beuteschema sein. Schon in der Vergangenheit betonte Pietro, dass er auf südländische und rassige Frauen steht.

Auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi und seine Ex-Flirt Melissa entsprechen genau diesem Beuteschema. Ob er auch in diesem Jahr einen Flirtversuch via Livestream versucht?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Geraldine Love Island 2020 ? (@geraldine_loveisland2020) am Jul 21, 2020 um 11:42 PDT

Das sind Geraldine und Aurelia

Geraldine ist 24 Jahre alt und kommt aus Bergheim. Die rassige Studentin liebt es zu Reisen und traf auf einer Kalifornienreise auf Rapper Souljaboy. Über sich selbst sagt sie: „Ich bin nicht ‚null acht fünfzehn‘!“

Die schöne Aurelia ist 23 Jahre als und kommt aus Frankfurt am Main. Sie arbeitet als Hotelfachfrau und gibt sich ganz selbstbewusst: „Mein bestes Feature ist alles an mir, das Gesamtpaket.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Aurelia Love Island 2020 ??? (@aureliathefuego) am Aug 7, 2020 um 10:41 PDT

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“: Am Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.