Selena Gomez-Fans beschimpfen Justin und Hailey Bieber auf dem Roten Teppich

Selena Gomez-Fans beschimpfen Justin und Hailey Bieber auf dem Roten Teppich
Selena Gomez-Fans beschimpfen Justin und Hailey Bieber auf dem Roten Teppich

Justin und Hailey Bieber, Foto: imago / APress Selena Gomez, Foto: imago / PA Images

15.09.2021 17:26 Uhr

Selena Gomez war zwar nicht bei der Met Gala am Montag, war aber trotzdem Gesprächsthema und zwar aus keinem geringeren Grund als Justin Bieber und Ehefrau Hailey.

Selena Gomez erschien in diesem Jahr nicht auf der Met-Gala, doch dafür waren die Fans der Sängerin da – und machten ihre Anwesenheit auch sehr laut deutlich, indem sie laut Selenas Namen brüllten , als Justin und Hailey am Montagabend über den roten Teppich liefen und die beiden sogar verbal beleidigten.

Video geht viral

Bieber, der als Teenager eine On-Off-Beziehung mit Selena Gomez hatte, schien mit seiner Liebsten die Selena-Gesänge und die Schreiereien zu ignorieren. Inzwischen ist auch ein Video von dem Auftritt  auf YouTube viral gegangen.

Ihr erster Auftritt als Ehepaar auf der Met-Gala

Der 27-jährige „Stay“-Sänger trug einen schwarzen Anzug von „la masion Drew“, eine Anspielung auf sein Streetwear-Label Drew House, während seine Frau ein schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt von Saint Laurent gewählt hatte. Die beiden erschienen übrigens zum ersten Mal als Ehepaar auf der Met-Gala.

Selena Gomez nahm zuletzt 2018 an der Veranstaltung teil; 2017 erschien sie auch mit ihrem damaligen Freund The Weeknd.

Selena-Fans waren hinter Hailey her

Fans der Beziehung von Bieber und Gomez hatten es lange Zeit schwer die Trennung zu akzeptieren – offenbar bis heute. Justin musste während eines Instagram-Live-Chats im Dezember 2020 sogar für beide Frauen eintreten, nachdem ein Fan bemerkt hatte: „Wir müssen das verdammt noch mal bombardieren. Jelena und  Selena ist einfach besser als Hailey. Geht hinterher, bitte, lasst uns alle hinter ihr her.“