Runder GeburtstagVideo: Jan Böhmermann – Harte Fakten zum 40. Geburtstag

Video: Zum 40. Geburtstag: 3 Fakten über Jan Böhmermann
Video: Zum 40. Geburtstag: 3 Fakten über Jan Böhmermann

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.02.2021, 12:15 Uhr

Jan Böhmermann sorgt vor allem durch seine kontroversen Beiträge für Aufsehen. Heute feiert er runden Geburtstag: Böhmi wird 40! Endlich erwachsen? In Sachen Humor hoffentlich noch lange nicht. Wir verraten drei Fakten über den Satiriker!

Der Satiriker Jan Böhmermann wird heute am 23. Februar 40! Anlässlich dieses runden Geburtstages zeigen wir im Video drei Fakten über den deutschen Entertainer.

Drei Fakten über Jan Böhmermann

Jan Böhmermann ist nicht nur Satiriker und deutscher Entertainer, sondern auch Fernseh-, Radio- und Podcast-Moderator, Autor, Filmproduzent und Journalist. Internationale Bekanntheit erlangten seine Aktionen rund um die Böhmermann-Affäre als auch Yanis Varoufakis’ Stinkefinger im Neo Magazin Royale.

Was da genau passiert ist und zwei weitere Fakten über Böhmermann, zeigen wir im Video.

Video News