Video: So schön strahlt Motsi Mabuse ungeschminkt

Video: So schön strahlt Motsi Mabuse ungeschminkt
Video: So schön strahlt Motsi Mabuse ungeschminkt

Foto: IMAGO / Horst Galuschka

22.03.2021 13:00 Uhr

Im auffälligen goldenen Pailletten-Kleid, mit kupferfarbenem Haar und elegantem Make-up: So schön zeigt sich Jurorin Motsi Mabuse erst kürzlich bei „Lets Dance“. In der großen Tanzshow zieht die gebürtige Südafrikanerin jede Woche alle Blicke auf sich.

Doch auch völlig ungestylt kann Motsi Mabuse (39) sich sehen lassen. Das beweist die sympathische Tänzerin jetzt auf Instagram. Ungeschminkt, ohne Perücke und dafür mit einem strahlenden Lächeln präsentiert sie sich dort in einem neuen Post. Authentisch und nahbar – dafür lieben sie ihre Follower!

Motsis Online-Tanzkurze während der Pandemie

Da die Türen ihrer Tanzschule wegen der Corona-Pandemie geschlossen bleiben müssen, bietet Motsi Mabuse online Tanzchallenges für ihre Fans an – komplett kostenlos. Die Powerfrau beweist damit wieder einmal, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch ein großes Herz hat.

Einblicke in ihre Challenge gibt es im Video: