Pamela Reifs NeuerWer ist eigentlich TikTok-Star Willi Whey?

Instagram / williwhey

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.04.2022, 18:16 Uhr

Er ist einer der aufsteigenden Influencer des Jahres, denn: Willi Whey ist der neue Trainingspartner von Fitness-Star Pamela Reif. Und wirklich ein absoluter Hingucker.

Willi Whey (28) beherrscht das Bad Boy-Image wie kein anderer – unzählige Tattoos schmücken seinen muskulösen Körper und sein Gesicht. Er liebt schnelle Fahrzeuge und jede Menge Action. Sein TikTok-Content machte ihn in den letzten Monaten berühmt. Jetzt will er auch die Plattformen YouTube und Instagram im Sturm erobern. Und das wird er mit Sicherheit schaffen.

Willi verliert kein Wort in seinen Videos

Hot, hotter, Willi. In den sozialen Medien hat sich Whey bereits eine enorme Fanbase aufgebaut. Alleine bei TikTok folgen dem 28-Jährigen 7,6 Millionen Menschen (Stand: 11. April 2022). Bekannt ist der Tattoo-Liebhaber vor allem für seine aufwendigen Clips. Am liebsten zeigt sich der Blogger auf seinem Motorrad, inklusive gefährlicher Sturmhaube und Kampfhund Chopper, den er meistens an einer schweren Stahlleine hält. Oder bei seinen Lieblingshobbys: Halbnackt Holz hacken und Eisbaden im zugefrorenen See, natürlich auch oberkörperfrei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @williwhey geteilter Beitrag

Gesprochen wird in seinen Posting allerdings nicht. Kein Problem für seine Community, schließlich haben sie genug zu sehen.

Video News

Fans lieben seine geheimnisvolle Art

Ursprünglich stammt der Sportler aus dem friedlichen Bad Saarow, einer kleinen Gemeinde in Brandenburg. Die schöne Landschaft nutzt Willi gerne für seine Beiträge. Sein Content besteht hauptsächlich darin, sich perfekt in Szene gesetzt an den schönsten Locations zu präsentieren, untermalt werden seine Clips von passender Musik.

@williwheyWhat if we break into your house like this? 🥷♬ Doja – $NOT & A$AP Rocky

Und vielleicht ist es gerade das, was den Blogger so interessant macht. Denn statt mit seinen Fans zu interagieren oder gar zu sprechen, setzt Whey lieber auf Stille und gibt nicht viel von sich preis. Die geheimnisvolle Art fasziniert die TikTok-User und ist definitiv sein Markenzeichen.

Willy ist einer der erfolgreichsten TikTok-Newcomer

Mittlerweile hat sich der Social-Media-Star zu einem der erfolgreichsten TikToker in Deutschland gemausert. In der Vergangenheit sah das noch etwas anders aus: Willi gönnte sich immer mal wieder die ein oder andere Social-Media-Pause. Es gab Monate, in denen Whey keinen neuen Content postete. Heute kann sich der attraktive Actionfan durchschnittlich über bis zu zwei oder drei Millionen Views pro Clip freuen.

@williwhey❄️♬ if you use this your hot. – Tik Toker

Was läuft da zwischen Willy und Pamela Reif?

Willi zieht alle in seinen Bann – auch Pamela Reif (25) scheint ganz angetan von ihrem neuen Fitness-Buddy zu sein. Seit einiger Zeit veröffentlichen die zwei regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse oder Workouts.

Fitness-Star Pamela Reif: Hat sie einen neuen Freund? Den hier?

Ob via Instagram, TikTok oder YouTube: Die Influencer scheinen nur noch zu zweit an ihren Traumfiguren zu arbeiten. Dass es bei ihren sportlichen Übungen auch gerne mal zu etwas mehr Körperkontakt kommt, ist nicht zu vermeiden.

Bei ihren Videos wird schnell klar: Hier stimmt alles, die Chemie zwischen der Blondine und dem Hottie ist kaum zu übersehen. Liegt da etwa schon Liebe in der Luft? Das vermuten zumindest einige ihrer Fans.