GesundheitsupdateWie geht’s denn Justin Bieber? Freund Usher gibt Update

Hailey und Justin Bieber beim Baskettball
Hailey und Justin Bieber

IMAGO / UPI Photo

Paul VerhobenPaul Verhoben | 19.07.2022, 08:25 Uhr

Justin Bieber gehe es nach seinem gesundheitlichen Schrecken „gut“, so sein langjähriger Freund Usher.

Der 28-jährige, kanadische Popstar hat kürzlich seine „Justice“-Welttournee verschoben, nachdem er in einem emotionalen Instagram-Video seinen 240 Millionen Followern verkündet hatte, dass er aufgrund des Ramsay-Hunt-Syndroms derzeit an Gesichtslähmung leidet.

Jetzt hat Popsänger Usher (43) verraten, dass es dem Sänger wieder gut zu gehen scheint und dass er sowohl von seiner Familie als auch von seinen Fans unterstützt werde.

Usher spricht über seinen Freund Justin Bieber

Im Gespräch mit „Extratv.com“ sagte Usher über seinen Freund, den er damals im Teenager-Alter bei YouTube entdeckte: „Es geht ihm großartig. Als wir ihn im Urlaub sahen, schafften wir es, miteinander abzuhängen, und ich denke, was auch immer er gerade erlebt, es ist wirklich großartig zu sehen, dass er die Unterstützung seiner Fans und seiner Familie hat.“

Der „Yeah!“-Star, der im Oktober dank seiner Freundin Jenn Goicoechea zum vierten Mal Vater geworden war, fügte über Justin Bieber hinzu: „Als Künstler denke ich, dass wir alle einige Dinge erleben werden, die die Leute vielleicht nicht unbedingt verstehen. Das Leben eines Künstlers ist ein Leben, das mit viel Druck einhergeht. Ich denke, Justin hat die Welt offensichtlich auf eine Reise mitgenommen. Ich bin glücklich, dass ich am Anfang dabei war und bis heute als Freund ein Teil davon bin.“

Video News

Justin Bieber kommt 2023 nach Deutschland

Justin Bieber plant ja 2023 mit seiner „Justice World Tour“ auch einen Abstecher nach Deutschland. Die Shows sollen in Hamburg (16.01.), (09.03.) Köln (31.01.), Frankfurt am Main (02.02.), Berlin (04.02.) und München stattfinden.

Für die Konzerte in Deutschland gibt es noch Tickets, bei Eventim allerdings die unverschämt teuren ab 583,18 Euro in der „Top-Seats“-Kategorie. (Bang/K&T)