StarsBeauty-OP: Davina Geiss lässt sich die Nase machen

Die Geissens / Eröffnung Titan shop / dpa/Friso Gentsch / 06/2014
Die Tochter von Carmen und Robert Geiss hat erstmals den Schritt zum Beauty-Doc gewagt.
Davina Geiss hat sich einer Nasen-OP unterzogen.
Im Alter von 21 Jahren hat sich die Tochter von Carmen und Robert Geiss erstmals unters Messer gelegt. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mutter: Die Millionärsgattin ist bekanntlich ein großer Fan von Schönheitsoperationen. Erst kürzlich gab sie 22.000 Euro für eine Gesichtsstraffung aus. Nun ist ihre älteste Tochter nachgezogen.
Für den Eingriff reiste das Mutter-Tochter-Duo nach Lörrach. Auch Davinas jüngere Schwester Shania begleitete sie. „Ich finde meine Tochter wunderschön, so wie sie ist. Aber sie hat den Wunsch seit Jahren, und jetzt haben wir dem nachgegeben“, erklärte Carmen Geiss in der Reality-TV-Show ‚Davina Shania – We love Monaco‘.
Doch nicht nur optische Gründe spielten eine Rolle: Eine schiefe Nasenscheidewand habe Davina das Atmen erschwert. „Ich habe mir das mit der OP gut überlegt und habe auch die Risiken geprüft und abgewogen, um sicherzugehen, dass ich das wirklich machen möchte“, betonte die 21-Jährige. Allerdings gab sie auch zu, Angst vor Schmerzen zu haben.
Glücklicherweise unterstützte sie Mama Carmen vor Ort. „Es wird die erste OP für Davina sein. Da ist klar, dass sie aufgeregt ist. Sie bekommt ihre erste Vollnarkose“, zeigte sich die Fitnesstrainerin verständnisvoll.
Pikant: Papa Robert Geiss wusste zunächst nichts von dem Beauty-Eingriff. „Ich wollte das jetzt nicht unbedingt meinem Mann erzählen, weil das hätte Riesendiskussionen und Aufstand gegeben“, lautete Carmens Begründung. Das Ergebnis ihrer Nasen-OP präsentierte Davina ihren Followern anschließend stolz auf Instagram.