StarsJoelina Drews: Mutter Ramona hatte Zweifel an ihrer Beziehung mit Adrian

Joelina Drews - Berlin Juli 2016 - dpa
Die Frau von Jürgen Drews war zunächst nicht überzeugt vom neuen Freund ihrer Tochter.
Joelina Drews musste ihre Mutter Ramona erst von ihrem Liebesglück überzeugen.
Die Tochter von Jürgen Drews schwebt seit April 2021 auf Wolke sieben: Der Musikproduzent Adrian Louis hat ihr Herz erobert. Für ihre große Liebe zog die Sängerin nach München. Mittlerweile leben die Turteltauben sogar unter einem Dach mit Joelinas Eltern.
Doch beim ersten Treffen war Ramona Drews alles andere als begeistert vom neuen Freund ihrer Tochter. Damals nahm ihn Joelina in ihr Heimatdorf im westlichen Münsterland mit. „Dann kam Jürgen raus und meinte: ‚Ah, du bist jetzt der Freund von Joelina'“, enthüllte Adrian in der YouTube-Talkshow von Natascha Ochsenknecht.
Aus Respekt vor seinen Schwiegereltern habe sich der 30-Jährige mit öffentlichen Zärtlichkeiten zurückgehalten. Das hatte fatale Folgen. „Ich dachte, ich kann jetzt nicht gleich deine Tochter hier 18 Stunden lang kuscheln, wenn ich euch das erste Mal sehe“, gestand er. „Und da dachte Ramona: ‚Boah, die lieben sich überhaupt nicht!'“
Joelina bestätigte die Skepsis ihrer Mutter: „Sie war voll am Zweifeln.“ Glücklicherweise ließ sich Ramona nicht vom ersten Eindruck täuschen. Laut Adrian habe sie „relativ schnell“ erkannt, wie gut das junge Paar zusammenpasse. Inzwischen könnte das Verhältnis zwischen dem Songwriter und seinen Schwiegereltern nicht inniger sein. „Wir sind total zusammengewachsen, das ist ja auch eine total herzliche Familie, und irgendwie haben wir uns dann auch alle in der Mitte gefunden“, schwärmte er.