Sonntag, 6. Januar 2019 20:59 Uhr

Krass! Diese Promis sind gleich alt – Teil 2

Manche Stars, wie Jessica Alba, Pharell Williams und Jane Fonda scheinen einfach nicht zu altern. Doch die „ewige Jugend” ist nicht allen vergönnt. So gibt es durchaus auch unter den Prominenten jene, die einfach immer älter zu werden scheinen oder hätte jemand vermutet, dass Zac Efron und Aaron Carter im selben Jahr geboren wurden?

Hier geht es zu Teil 1 unserer Reihe.

Jahrgang 1937: Jane Fonda & Madeleine Albright

Die Schauspielerin Jane Fonda und die ehemalige amerikanische Außenministerin Madeleine Albright verbindet nicht viel außer ihr Geburtsjahr. Jane Fonda sieht man ihre über 80 Jahre kaum an. Klar ist die einst zarte Blüte schon etwas welk geworden, aber für ihr Alter sieht sie doch immer noch sagenhaft aus. Madeleine Albright scheinen ihre politischen Aktivitäten dagegen ziemlich ausgelaugt zu haben. Optisch scheint sie jedenfalls älter als sie eigentlich ist.

Krass! Diese Promis sind gleich alt - Teil 2

Foto: Johnny Louis/WENN.com / Apega/WENN.com

Jahrgang 1963: Brad Pitt & Quentin Tarantino

Der Schauspieler Brad Pitt war Jahrzehntelang DAS Sexsymbol und auch heute kann sich der Frauenschwarm noch sehen lassen. Sein Alter sieht man ihm fast gar nicht an, im Gegensatz zu Filmregisseur Quentin Tarantino. Der ebenfalls 1963 geborene versorgt uns stets mit Filmen, die Kult-Potenzial haben, wie beispielsweise „Pulp Fiction” oder „Django Unchained”. Sein Potenzial zum Sex Symbol ist jedoch wohl schon lange abgeebbt.

Krass! Diese Promis sind gleich alt - Teil 2

Foto: FayesVision/WENN.com /Brian To/WENN.com

Jahrgang 1973: Pharrell Williams & Rea Garvey

Musiker und Produzent Pharrell Williams sieht man sein Alter gar nicht an. Der „Happy”-Interpret könnte auch glatt als einiges jünger durchgehen. Dagegen wirkt Rea Garvey, Ex-Frontmann der Band „Reamonn”, um einiges älter und vor allem seinem eigentlichen Alter voraus. Dennoch wurden beide 1973 geboren-das hätte wohl kaum jemand gedacht!

Krass! Diese Promis sind gleich alt - Teil 2

Foto: WENN.com / WENN.com

Jahrgang 1981: Jessica Alba & Britney Spears

Sängerin Britney Spears sinkt im Altersvergleich gegen die ebenfalls 1981 geborene Schauspielerin Jessica Alba ziemlich ab. Ob das an Jessica’s mexikanischen, dänischen und französisch-kanadischen Wurzeln oder auch an Britneys turbulenter Vergangenheit liegt, kann man nur raten.

Krass! Diese Promis sind gleich alt - Teil 2

Foto: FayesVision/WENN.com / Pacific Coast News/WENN.com

Jahrgang 1987: Zac Efron & Aaron Carter

Vom ehemaligen Kinderstar Aaron Carter ist optisch nicht mehr viel übrig, außer der Musik. Ebenfalls im Jahr 1987 geboren ist auch Schauspieler Zac Efron, der wiederum immer noch aussieht wie der süße „High School Musical” -Schnuckel, der er einmal war.

Krass! Diese Promis sind gleich alt - Teil 2

Foto: TNYF/WENN.com / AEDT/WENN.com

Jahrgang 1994: Dakota Fanning & Saoirse Ronan

Die beiden Schauspielerinnen sind beide tatsächlich 1994 geboren! In Dakota Fanning wird man wohl ewig das kleine Mädchen wiedererkennen, dass sie einmal war. Saoirse Ronan wirkt dagegen optisch schon weitaus älter als sie eigentlich ist.

Krass! Diese Promis sind gleich alt - Teil 2

Foto: JRP/WENN / WENN.com

Jahrgang 1996: Dove Cameron & Lorde

Die „Descendants”-Darstellerin Dove Cameron scheint mit ewiger Jugend gesegnet. Ihr noch kindliches Aussehen lässt schwer glauben, dass sie überhaupt schon die Volljährigkeit erreicht hat. Ganz im Gegenteil zu Sängerin lorde, die ebenfalls 1996 geboren ist, aber optisch den Eindruck erwecken könnte, dass sie schon bald mindestens die dritte null erreicht.

Krass! Diese Promis sind gleich alt - Teil 2

Foto: FayesVision/WENN.com / Sheri Determan/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren