Samstag, 8. Juni 2019 21:55 Uhr

Krass! Diese Promis sind gleich alt -Teil 3

Foto: FayesVision/WENN.com / Becher/WENN.com

Unfassbar, aber diese Promis sind tatsächlich gleich alt! Manche von ihnen sind einfach mit super Genen gesegnet und sehen auch mit über 50 noch aus wie frisch aus dem Ei geschlüpft. Hier geht es zu Teil 2 unserer Reihe.

Krass! Diese Promis sind gleich alt -Teil 3

Foto: FayesVision/WENN.com / Becher/WENN.com

Jahrgang 1964: Keanu Reeves & Robert Geiss

Gegen Schauspieler Keanu Reeves wirkt Unternehmer Robert Geiss deutlich älter. Dennoch sind die beiden im selben Jahr geboren. Der „Matrix”-Darsteller hat sich aber um einiges besser gehalten und sieht so gar nicht aus, als würde er dieses Jahr schon 55 Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten. Robert Geiss sieht dagegen schon weitaus älter aus.

Krass! Diese Promis sind gleich alt -Teil 3

Foto: Apega/WENN.com / WENN.com

Jahrgang 1988: Anna-Maria Zimmermann & Alicia Vikander

Die beiden dreißigjährigen verbindet nicht viel. Anna-Maria Zimmer ist Schlagersängerin und vielen vor allem durch ihre Teilnahme bei „DSDS” 2005 bekannt. 2010 hatte sie auf dem Weg zu einem Auftritt einen schlimmen Unfall, in dessen Folge ihr linker Arm gelähmt ist. Der Kampf zurück ins Leben hat die junge Mutter gezeichnet, denn sie wirkt nun durchaus älter, als sie ist. „Lara Croft”-Schauspielerin Alicia Vikander wirkt dagegen erst wie Mitte 20, obwohl sie dieses Jahr ebenfalls 31 Jahre alt wird. Irgendwas an der skandinavischen Luft scheint Wunder zu wirken, wenn es um Anti-Aging geht.

Krass! Diese Promis sind gleich alt -Teil 3

Foto: Nicky Nelson/WENN.com / Rob Rich/WENN.com

Jahrgang 1971: Kenya Moore & Mary J. Blige

Schauspielerin Kenya Moore geht doch tatsächlich schon auf die 50 zu! Dafür sieht die „The Real Housewives of Atlanta”-Darstellerin doch noch sehr frisch aus. Die 47-jährige würde auch noch als anfang 40 durchgehen. R&B-Ikone Mary J. Blige ist dagegen nicht so gesegnet. Die Sängerin ist ebenfalls 1971 geboren, könnte aber durchaus als mindestens fünf Jahre älter durchgehen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren