NachwuchsmodelVideo: SO berühmt ist Leni Klums Freund Aris Rachevsky

Rote Lippen & tiefes Dekolleté: Leni Klum kassiert viel Kritik
Rote Lippen & tiefes Dekolleté: Leni Klum kassiert viel Kritik

Foto: Instagram/leniklum

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.02.2021, 16:43 Uhr

Vor Kurzem hat Leni Klum den Schritt ins Rampenlicht gewagt. Dank ihrer Mama Heidi ist das Showbiz für das Nachwuchsmodel immerhin kein komplettes Neuland. Doch auch Lenis Freund ist kein Unbekannter.

Leni Klum (16) möchte als Model durchstarten. Einen Namen muss sich die 16-Jährige aber keinen mehr machen, denn ihre Mutter Heidi zählt zu den bekanntesten Exporten aus Deutschland. Doch auch optisch erfüllt die Blondine alle Voraussetzungen, um die Laufstege der Welt zu erobern. Entsprechend gut kommt die Beauty auch bei den Jungs an. Aris Rachevsky hat also alles richtig gemacht und sich mit der Klum-Tochter einen Fang geangelt, für den er wohl von den meisten seiner Kumpels beneidet wird. Doch auch Aris selbst hat bekannte Vorfahren.

Doch wie berühmt ist der Freund von Leni? Die Antwort gibts im Video.

Video News