Samstag, 25. Januar 2020 00:58 Uhr

Oliver Pocher äfft hier Laura Müllers Protzgeschenk-Zeremonie nach

Foto: Instagram/Oliver Pocher

„Wir lüben düsch!“ – das wird Oliver Pocher gerade garantiert von einigen seiner Fans zu hören bekommen. Schließlich hat der Comedian gemeinsam mit seiner Frau Amira Aly  vermutlich für den größten Lacher des Monats gesorgt. Was war da denn los?

Einen neuen Höhepunkt auf der Peinlichkeitsskala haben Michael Wendler und seine Laura (Müller) spätestens gestern erreicht. Sie postete ein schon heute ikonisches Video auf Instagram, das zeigt, wie sie ihren berühmten Schatzi mit einem angeblich brandneuen Pick Up Truck überrascht – scheinbar gekauft von ihrem eigenen Geld. Man weiß es nicht.

Echt oder Fake?

Immerhin verdient die 19-Jährige ja bereits seit geraumer Zeit selbst Kohle durch Instagram und ein kürzliches Shooting für den „Playboy“.  90 Sekunden Fremdscham präsentierte sie in ihrer Insta-Story und die zeigt, wie sehr die Laura ihren Micha liebt. Falls das noch nicht deutlich genug geworden ist, hier noch mal zur Erinnerung der Auftritt:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am Jan 24, 2020 um 4:21 PST

Parodie zum Totlachen

Oli Pocher, schon lange bekennender Wendler-Fan (aus beruflicher Komiker-Sicht) sah sich schnell dazu berufen, auf dieses Video gebührend einzugehen. Und veröffentlichte prompt eine detailgetreue Parodie (inklusive „Beeeby, isch liebe disch soooo“) dazu:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am Jan 24, 2020 um 5:16 PST

Zum Schießen komisch! Oli Du bleibst großartig! Aber eins muß man dem Müller-Wendler-Paar lassen: Deren Clip wird Geschichte schreiben, genauso wie einst Paris Hiltons Porno-Video, dass sie schließlich ganz berühmt machte. Das Insta-Video hat alles was ihn für die Kategorie „Ikonische Momente, an die sich jeder erinnert“ qualifiziert: Erstens ist er einzigartig und zweitens lässt er sich wunderbar parodieren.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren