Video: GNTM 2021 – Theresias Topmodel Talk, Folge 6

Video: GNTM 2021 – Theresias Topmodel Talk, Folge 6
Video: GNTM 2021 – Theresias Topmodel Talk, Folge 6

Foto: Theresia Fischer

12.03.2021 20:00 Uhr

GNTM, Folge sechs. Nach dem Umstyling – ist vor dem Sedcard-Shooting. Und genau dieser ganz besonders wichtige Fototermin steht an. Wer beweist echte Model-Qualitäten und welche Meeedchen enttäuschen eher? Exklusiv für klatsch-tratsch.de hat Ex-Teilnehmerin Theresia Fischer wieder ganz genau hingeschaut…

Bei „Germany’s Next Topmodel“ war diese Woche Sedcard-Shooting angesagt. Frisch frisiert und ganz natürlich gestylt sollen die Meeedchen ihr Model-Potential unter Beweis stellen. Denn die Sedcard ist das A und O für den Erfolg eines Models.

Soulin macht alles richtig – und nervt damit die Meeedchen

Der Druck steigt also bei „GNTM und mit ihm der Konkurrenzkampf. Eine Kandidatin scheint auf dem Laufsteg, vor der Kamera und beim Casting alles richtig zu machen – doch damit können nicht alle umgehen. Stichwort Soulin – oder wie einige der Meeedchen sagen würden: Streber-Soulin.

Mit ihrem wirklich stark vorhandenen Ehrgeiz und der wilden Lockenmähne erinnert die Abiturientin manchmal doch arg an Ex-Kandidatin Simone. Die polarisierte und heulte auch ohne Ende, aber: immerhin verließ sie die Show als Siegerin!

Was sagen Theresia und Herbert zu GNTM, Folge 6?

Auch unsere GNTM-Spezialistin und Ex-Teilnehmerin Theresia Fischer erinnert sich noch sehr gut an ihr eigenes Sedcard-Shooting und die ganzen Zickereien in ihrer Staffel. Gemeinsam mit Herbert nimmt sie für klatsch-tratsch.de alle Folgen von Heidis Modelshow ganz genau unter die Lupe.

Im Video gibt es die Höhen und Tiefen aus Folge sechs – fachgerecht aufbereitet von Theresia und Herbert.