08.09.2020 11:30 Uhr

Victoria Beckham: Darum ist sie seit 20 Jahren so spindeldürr

Victoria Beckham isst seit 20 Jahren keine Kohlenhydrate mehr. Die Britin ist nicht nur bekannt für ihren hochwertigen Modestil, sondern auch für ihre erfolgreiche Kosmetiklinie.

imago images / PA Images

Doch Victoria Beckhams (46) gute Haut kommt nicht nur von guter Pflege, sondern auch von der richtigen Ernährung. So verriet die 46-Jährige jetzt im Interview mit „The Times“, seit 20 Jahren keine Kohlenhydrate mehr gegessen zu haben: „Ich liebe es, mich gesund zu ernähren. Und ich bin in der glücklichen Position, dass es für mich einfach ist, weil ich es mir leisten kann.“

Quelle: instagram.com

Keine Milchprodukte

Auch auf Käse und andere Milchprodukte verzichte sie. Außerdem schwöre sie auf einen Löffel Pollen pro Tag, so die vierfache Mutter weiter: „22 Aminosäuren, 12 Vitamine, 28 Mineralien. Ich kann schließlich keine Falten bekommen.“ In der Frühstücks-Show „This Morning“ plauderte sie einmal aus, dass es aber auch mit einfacheren Produkten möglich ist, weiterhin jung und frisch auszusehen.

Ohne Rotwein geht es nicht

Ihr Schlüssel zum Erfolg: „Ich trinke bekanntermaßen ein paar Tequilas und Rotweine. Das Gleichgewicht macht es aus!“ Für Letzteres verabredet sich die Beauty während der Corona-Pandemie ab und an mal mit ihren Freundinnen auf ein Zoom-Meeting. „Wir sprechen andauernd miteinander. Wir haben Wein-Zoom-Verabredungen, obwohl es wegen der Zeitverschiebung etwas schwierig ist“, plauderte Eva Longoria zuletzt gegenüber dem „Ok“-Magazin aus.

Immer abschminken

Zudem esse sie viel Fisch und Obst und trinke viel Wasser. Vor dem Zubettgehen sei dann besonders eines unverzichtbar: „Es ist ganz wichtig, sich vor dem Schlafengehen abzuschminken und eine Feuchtigkeitscreme zu nutzen“, rät Victoria anschließend.

Galerie

Victoria ist kaum gealtert

Die Routine zahlt sich definitiv aus, denn trotz ihrer 46 Jahre sieht die ehemalige Sängerin noch aus wie in jungen Jahren. Ende der 90er wurde die Frau von David Beckham als Teil der Girlgroup Spice Girls bekannt.

(Bang/KT)

Das könnte Euch auch interessieren