Schaurige KostümwahlIm Halloween-Fieber: So nehmen sich die Stars gegenseitig auf die Schippe

Fabia SoellnerFabia Soellner | 29.10.2021, 21:00 Uhr
Im Halloween-Fieber: So nehmen sich die Stars gegenseitig auf die Schippe
Im Halloween-Fieber: So nehmen sich die Stars gegenseitig auf die Schippe

Foto: Instagram

Ein zweiter Brad Pitt? Eine junge Anna Wintour? An Halloween bekommt man schon einige kuriose Dinge zu Gesicht. Gerade wenn man berühmt ist, kann man sich natürlich den ein oder anderen coolen Scherz erlauben, sodass die Kostüme der Hollywood-Elite immer sehr interessant ausfallen...und auch der ein oder andere Seitenhieb lässt sich Blicken!

Es ist die Zeit des wilden Kostümierens – und wenn sich die Prominenten erst einmal so richtig in Schale geschmissen haben, gibt es kein Halten mehr. Gibt es etwas Besseres, als sich als seine Kollegen oder Konkurrenz zu verkleiden? Wie kurios diese speziellen Kostüme aussehen, kann man alle Jahre wieder auf Instagram bewundern.

Jennifer Lopez als Madonna

Welchen hotten Auftritt legt denn da Mama JLo hin? Die 52-Jährige hat es sich letztes Jahr nicht nehmen lassen, als Madonna (63) aufzukreuzen, und macht der Pop-Ikone deutlich Konkurrenz. Doch Madonnas Fangemeinde räumt in den Kommentaren ordentlich auf. „Hör auf Madonna nachzumachen, du wirst niemals an sie herankommen“, schrieb ein User.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Liza Koshy als Anna Wintour

Die witzigen Kostüme der US-amerikanischen YouTuberin sind legendär. 2019 hat die 25-Jährige den Vogel abgeschossen und sich gleich als zwei Prominente verkleidet: als Mahatma Gandhi und als Anna Wintour. Beide  Kostüme hat sie auf jeden Fall gemeistert und ihrer Fangemeinde den ein oder anderen Lacher beschert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Liza Koshy (@lizakoshy)

Adele als Dolly Parton

Die Queen der Pop-Balladen, die erst vor ein paar Wochen ihr Comeback hatte, rockt auch regelmäßig die Halloween-Festtage. Besonders ihr Kostüm aus dem Jahr 2018 ist gut bei ihren Fans angekommen – die 38-Jährige hatte sich als Dolly Parton verkleidet, um eines ihrer großen Vorbilder zu huldigen. „Besonders die Oberweite scheint identisch zu sein“, kommentierte ein User belustigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele)

Brie Larson Britney Spears

Hit me baby one more time! Ein Mantra, mit dem Brie Larson (32) ihr Halloweenkostüm aus dem Jahr 2019 ausgesucht hat. Die „Captain Marvel“ -Darstellerin begeisterte mit ihrem sexy Schulmädchen-Outfit, natürlich abgekupfert von der Pop-Legende Britney Spears. Die beiden sehen fast zum Verwechseln ähnlich aus, finden auch ihre Follower.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Brie Larson (@brielarson)

Nina Dobrev als Brad Pitt

Wer sich wirklich einmal was getraut hat, ist Nina Dobrev (32)! Der „Vampire Diaries“ -Star hat sich zu Ehren der premiere von „Once Upon A Time In Hollywood“ als den legendären Brad Pitt (57) verkleidet, und sieht dem Hollywood-Titan zum Verwechseln ähnlich. Scheint, als hätte der Jolie-Ex eine potenzielle neue Zweitbesetzung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina)

Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie kreativ die Hollywood-Sternchen werden können. Mal sehen, welche Kostüme dieses Jahr für Begeisterrungsstürme sorgen werden! (FS)