BeautyKim Kardashian hat 6 Zehen: Ist das der Beweis?

Kim Kardashian hat 6 Zehen: Ist das der Beweis?
Kim Kardashian hat 6 Zehen: Ist das der Beweis?

imago images / MediaPunch

Tari TamaraTari Tamara | 23.11.2019, 08:42 Uhr

Bereits im August machte ein Gerücht die Runde, dass Kim Kardashian (39) sechs Zehen an ihrem linken Fuß hätte. Das Gerücht kam auf, weil sie ein Bild auf ihrem Instagram-Account postete, auf dem sie gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie einen Duft promotete.

Auf dem Bild trägt sie einen Schuh aus der Yeezy-Kollektion ihres Mannes Kanye West und es schaut tatsächlich so aus, als ob sie hinter Kim Kardashians kleinen Zeh ein weiterer verbirgt. Die ganze Welt rätselte, was es damit auf sich hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Aug 19, 2019 um 7:51 PDT

Kim und ihre Zeh

Kim selbst kommentierte das Gerücht nie, postete auf ihrem Instagram-Kanal aber kurz darauf ein Bild, auf dem sie ihre nackten Füße demonstrativ in die Kamera reckt, als wolle sie allen beweisen, das sie keine Abnormitäten besitzt. 

Jetzt tauchte jedoch wieder ein Bild auf, auf dem ihr „sechster Zeh“ ganz groß herauskommt. Bei den „American Influencer Awards“ am Montagabend posierte Kim in einem roten Midi-Kleid und offenen High Heels und wieder lugt ein sechster Zeh hervor. Ist das nun der endgültige Beweis für seine Existenz?