Mini-Fashionista Video: Kim Kardashian im Nasenring-Partnerlook mit Tochter North West

Isabell KilianIsabell Kilian | 07.07.2022, 22:11 Uhr
Kim Kardashian und Tochter North
Kim Kardashian und Tochter North

IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Kim Kardashian und Tochter North West wissen auf einer Pariser Fashionshow die Show zu stehlen: Man kommt einfach im skurrilen Partnerlook.

Super-Influencerin Kim Kardashian ist nicht nur selbst auf jeder Veranstaltung ein echter Hingucker – nun macht sie offenbar auch ihre neunjährige Tochter North West zur Mode-Queen: Mutter und Tochter präsentierten im ominösen Partnerlook bei der Fashion Week in Paris am Mittwoch (06. Juli 22). Hatte die Neunjährige da ein Wörtchen mitzureden? Oder hat Mama sie dazu überredet, damit sie mal wieder in die Presse kommt?

Kim Kardashian legt Tochter in Ketten

Gemeinsam mit Mama Kim und Oma Kris Jenner (66) saß die kleine North West bei den Couture-Shows des Modelabels Balenciaga in der ersten Reihe. Da will man natürlich schön gekleidet sein. Wobei „schön“ ja im Auge des Betrachters liegt. Man will zumindest auffallen.

Das muss auch die Intention von Kim Kardashians Partnerlook gewesen sein: Sowohl der – nun ja – „Weltstar“ als auch Töchterchen North West kamen im schwarzen Outfit, schwarzer Sonnenbrille und einem auffälligen silbernen Nasenring mit langen Ketten, die mit dem Rest des glänzenden Schmucks um den Hals verbunden waren. Ausgestattet wurden sie damit von Designer und Freund Olivier Rousteing (36).



North West beklagt schwarze Outfits

Bei der „Forces of Fashion“-Konferenz betonte die 40-Jährige noch, wie eigensinnig North sei, wenn es um die Klamotten ihrer Model-Mama ginge: „Sie beschwert sich immer, wenn ich zu viel Schwarz trage.“ Zum Valentinstag seih die Influencerin deshalb in farbenfrohem Pink zur Schule gekommen, was die Star-Tochter wohl sehr gefreut haben dürfte.

Holt sich Nicole Kidman bei ihrem Look Inspiration von Kim Kardashian?

War ihr Auftritt im schwarzen Partnerlook ein Dankeschön an ihre Mama? Die Idee dürfte jedenfalls nicht von North West stammen. Man kann nur hoffen, dass die Entscheidung nicht zum weltweiten Trend führt.

Schon jetzt ein Profi wie Kim Kardashian

Nichts desto trotz hat North West damit echte Expertise bewiesen, welches neunjährige Mädchen lässt sich bei der Outfitwahl schon reinreden? Während andere wohl er bockig in der Ecke sitzen, weil sie lieber ihr pinkes Kleidchen tragen wollen, präsentiert sich Kims Töchterchen cool und souverän.

Schließlich ist sie auch schon ein absoluter Szenekenner: Immer wieder nahmen sie Kim Kardashian und Kanye West mit zu Shows von Givenchy, Balenciaga oder „Vogue“-Chefin Anna Wintour (72). Sie scheint auf bestem Wege, in die Fußstapfen ihrer Mama zu treten.