Aus allen Staffeln„Die Bachelorette“: SIE bekam die meisten Abfuhren

"Die Bachelorette": SIE bekam die meisten Abfuhren
"Die Bachelorette": SIE bekam die meisten Abfuhren

imago images / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.10.2020, 18:50 Uhr

Schon einige Male kam es vor, dass Männer freiwillig „Bachelorette“ verlassen haben. Doch welcher Junggesellin sprangen die meisten Typen ab?

In den vergangenen „Bachelorette“-Staffeln verließen einige Rosenanwärter die Show freiwillig. Doch welche „Bachelorette“ musste die meisten Körbe einstecken?

Anna Hofbauer

Anna Hofbauer (32) hat als einzige der Junggesellinnen anscheinend alle Männer in ihren Bann gezogen. Jeder der 20 Teilnehmer wollte die hübsche Blondine kennenlernen und freute sich über jede Aufmerksamkeit von Anna. Keiner ließ die junge Frau auf Liebessuche stehen und ging freiwillig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official) am Sep 19, 2020 um 10:45 PDT

Video News

Alisa Persch

Die zweite „Bachelorette“ Alisa Persch (32) hatte bereits weniger Glück. In Folge fünf verlässt Florian Keck die Lehrerin und kehrt der Show den Rücken. „Leute, ich fahre nach Hause“, verkündete er vor versammelter Mannschaft. „Alles andere wäre nicht ehrlich gewesen, ich spiele da mit offenen Karten“, erklärte Flo. Der Fitness-Fan hatte einfach keine Gefühle für Alisa entwickeln können und entschied sich deshalb dazu die Kuppel-Sendung frühzeitig zu verlassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alisa Persch (@alisaxofficial) am Aug 29, 2020 um 4:09 PDT

Jessica Paszka

Jessica Paszka (30) sprangen wohl oder übel zwei Männer ab. Und das sogar noch am gleichen Abend, kurz hintereinander. Manuel Scholl und Rene Machals entschieden sich unabhängig voneinander, aber in der gleichen Nacht der Rosen dazu, die Heimreise anzutreten. Für Rene ist Jessica einfach nicht sein Typ und Manuel kann sich mit der TV-Junggesellin keine gemeinsame Zukunft vorstellen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am Okt 11, 2020 um 10:00 PDT

Nadine Klein

Auch Nadine Klein (35) musste den Ausstieg einiger Männer aus der Show hinnehmen. Bei ihr suchen sogar drei Männer das weite. Stefan Gritzka stellte dann doch fest, dass Nadine nicht sein Typ ist und verabschiedete sich in Folge vier von der „Bachelorette“. Kurz vor den „Homedates“, bei denen Nadine die Familien der Männer kennenlernen sollte, war auch für Chris Kunkel Schluss. „Ich habe einfach keine Gefühle“, rechtfertigte er seine Entscheidung. Noch überraschender kam der Entschluss aber bei Rafi Rachek. Am Morgen nach dem Abend, an dem er noch Nadines Rose angenommen hat, entscheidet sich Rafi dazu „Die Bachelorette„, aus Heimweh zu verlassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am Okt 1, 2020 um 9:46 PDT

Gerda Lewis

Keiner kassierte so viele Abfuhren wie Gerda Lewis (27). Ganze fünf Männer verließen die Show frühzeitig. Während den Dreharbeiten ließen sie Fabio, Mudi, Alexander, Florian und Tim stehen. Die dramatischsten Folgen hatte jedoch Tims Entscheidung. Er gab der sexy Blondine kurz vor dem Finale eine Abfuhr und sorgte dafür, dass es zum ersten Mal in der „Bachelorette“-Geschichte nur einen Finalisten gab – die Spannung war damit futsch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? (@gerdalewis) am Okt 11, 2020 um 4:16 PDT

Melissa Damilia Dahm

Die süße Melissa scheint bei den Männern besonders beliebt gewesen zu sein, denn keiner der Kandidaten verließ vorzeitig oder freiwillig die Datingsendung. Viele gaben in der ersten Nacht der Rosen sogar an, dass Melissa die absolute Traum-„Bachelorette“ gewesen ist. Am Ende entschied sich Melissa für den drei Jahre jüngeren Leander, mit dem sie übrigens bis heute liiert ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ? (@melissadamilia)

Maxime Herbord

Maxime Herbord wurde als neue „Bachelorette“ für das Jahr 2021 bekannt gegeben. Sie ist keine Unbekannte im „Bachelor“-Universum, denn sie selbst nahm 2018 als Kandidatin teil. Nach einer kurzen Beziehung mit David Friedrich, dem Gewinner der „Bachelorette“ Staffel 4, ist Maxime nun wieder Single und bereit, endlich die große Liebe zu finden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Maxime Herbord (@maximeee)