Coming soonLOL: Michelle Hunziker in ihre ersten großen Rolle als Huhn – hier ist der Trailer!

Michelle Hunziker als Huhn bei "LOL"
Michelle Hunziker als Huhn bei "LOL"

Foto: Amazon Prime

Sophia VölkelSophia Völkel | 04.04.2022, 14:01 Uhr

Endlich darf wieder herzlich gelacht werden und zwar schon bevor es richtig los geht - der Trailer zu Staffel 3 von "LOL- Last One Laughing" treibt einem nämlich jetzt schon die Vorfreudetränen in die Augen. Und Michelle Hunziker zeigt sich, wie wir sie noch nie gesehen haben.

Das Warten hat ein Ende. Prime Video hat heute den offiziellen Trailer zur dritten Staffel LOL: Last One Laughing veröffentlicht.

Am 14. April feiert die neue Staffel dann exklusive Premiere bei Prime Video. Wöchentlich donnerstags werden danach je zwei neue Episoden veröffentlicht. Die Premiere fand am Sonntag in Berlin statt – und war wohl eine der emotionalsten, die es je gab.

Jede Menge Lacher, mit einer Prise Traurigkeit

Denn in diesem Jahr ist alles ein bisschen anders bei LOL. Eigentlich hatten sich die Fans mit am meisten auf das Mitwirken von Comedian Mirco Nontschew gefreut. Doch im letzten Jahr verstarb er ganz plötzlich, sein Tod schockierte die gesamte deutsche Comedy-und TV-Welt.

LOL-Premiere ohne Mirco Nontschew: „Es zerreißt einen innerlich“

Die Produzenten entschieden sich jedoch, die Sendung so auszustrahlen, wie geplant – Mirco Nontschew zu Ehren. So wird der Comedian, der im Alter von nur 52 Jahren verstarb, noch eine letzte Bühne bekommen, um mit seinem einzigartigen Humor zu begeistern.

Darauf können sich die Zuschauer freuen

Und es darf wieder herrlich gelacht werden! Mit dabei sind Carolin Kebekus, Anke Engelke, Christoph Maria Herbst, Palina Rojinski,Michelle Hunziker, Axel Stein, Olaf Schubert, Hazel Brugger und Abdelkarim. Und die dritte Staffel lässt es sich mal wieder nicht nehmen, mit jeder Menge Überraschungen aufzuwarten, die einem die Lachtränen in die Augen treiben.

LOL: Last One Laughing: Das ist der Starttermin für Staffel 3

„Ring frei für Runde drei“ – so kündigt Michael Bully Herbig das Comedy-Spektakel im neu konzipierten LOL-Wohnzimmer an. Die Zuschauer erwarten jede Menge Gesangseinlagen, verrückte Kostüme und ein neues Ambiente mit Special-Effects und Vorhängen, die ganz besondere Dinge zum Vorschein kommen lassen. An dieser Stelle sei gesagt: Michelle Hunziker kann offenbar verdammt witzig sein – und nicht nur als Huhn!

LOL - Last One Laughing: Die Kandidaten

Foto: Amazon Prime

Darum geht’s bei „LOL: Last One Laughing“

Die sechsteilige Show LOL: Last One Laughing begleitet zehn der beliebtesten Comedy- und Stand-Up-Profis Deutschlands bei ihrer gemeinsamen Mission: nicht zu lachen. Denn wer zuletzt lacht …gewinnt! Die ungewohnte Aufgabe: Sie sollen zwar ihre Kolleg:innen zum Lachen bringen, dürfen dabei aber selbst keine Miene verziehen. Nicht nur Stand-Up, Charakterkomik oder Improvisation, auch voller Körpereinsatz ist gefragt.

Die Teilnehmer stehen dabei unter ständiger Beobachtung, alles wird minutiös gefilmt: Michael Bully Herbig überwacht im Control Room auch die kleinste Gesichtsentgleisung. Wer am Ende zuletzt lacht, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird.