15.06.2020 12:36 Uhr

Georgina Fleur: So erfolgreich sind ihre erotischen Videos

Letzte Woche wurde bekannt, dass Georgina Fleur auf der Plattform OnlyFans.com heiße Bilder und kurze Video von sich anbietet. Diese können Fans einsehen, wenn sie dafür zahlen.

STAR PRESS/ AEDT

Auf der Seite OnlyFans.com gibt es Bilder, die für Instagram zu sexy und freizügig sind. Deswegen nutzen auch viele Pornostars diese App und nun auch Georgina Fleur. Jetzt bedankt sie sich bei Instagram bei ihren Fans, denn sie ist mit ihren Fotos und Filmchen sehr erfolgreich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von GEORGINA FLEUR ???? (@georginafleur.tv) am Feb 17, 2020 um 12:41 PST

„Das ist eine Ehre“

„Als aller erstes wollte ich mich bei allen meinen Fans bedanken“, säuselt Georgina bei Instagram in die Kamera und fährt fort: „Ich wollte mich wirklich bedanken, denn ich habe mich gerade angemeldet und habe und gesehen, dass ich Top 1 der OnlyFans-Models bin. Das ist wirklich eine Ehre.“

Laut der „Bild“-Zeitung bietet Georgina auf OnlyFans Fotos und Videos von sich an, auf denen sie breitbeinig und in Dessous für die Kamera posiert. Das Abo bei OnlyFans kostet pro Monat 29,99 Dollar.

Hast du schon Georginas OnlyFans-Fotos abonniert?

Ja, total scharf!
Noch nicht, aber habe es heute Abend vor...
Nein danke, das muss ich nicht sehen!