Freitag, 8. Mai 2020 19:10 Uhr

Pamela Reif: Das ist ihr putziger, zweiter Vorname

imago images / eventfoto54

Pamela Reif hatte erst vor kurzem mit ihrem Bruder Dennis damit angefangen, in einem Podcast über die aktuelle Situation im Haus der Familie Reif und über ihre Kindheit zu sprechen.

Die Blondine enthüllte nun ein weiteres persönliches Detail: Sie hat einen Zweitnamen und der lautet Leonie! Auf ihrem Account auf Instagram postete die schöne Influencerin ein Throwback-Foto von einem Fotoshooting und wollte von ihren Followern wissen, ob diese auch einen Zweitnamen haben. Pamela fragte: „Habt ihr einen Zweitnamen? Meiner ist Leonie.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am Mai 8, 2020 um 8:31 PDT

Name von Inselschönheit inspiriert

Innerhalb nur weniger Stunden meldeten sich die Fans von Pamela Reif (23) mit überwiegend positiven Reaktionen auf die News zu dem Zweitnamen der 23-Jährigen und ließen in den Kommentaren auch ihre begeisterten Meinungen zu den effektiven Work-out-Videos von Pamela zu Wort kommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am Apr 20, 2020 um 9:00 PDT

Vor kurzem hatte die Influencerin aus Karlsruhe, die bereits die Fünf-Millionen-Follower-Grenze auf ihrem Instagram-Kanal knackte, erklärt, warum sich ihre Eltern damals für den Namen Pamela entschieden hatten. „Meine Eltern waren im Urlaub auf den Seychellen. Dort haben sie eine wunderschöne Frau kennengelernt – die Inselschönheit – und mit ihr haben sie sich angefreundet“. Ihre Eltern hofften, dass sie mit dem Namen auch so eine schöne Tochter haben werden. Dieser Wunsch ist wohl in Erfüllung gegangen.

Der YouTube-Kanal der hübschen YouTuberin kommt schon seit langer Zeit bei den Sportbegeisterten besonders gut an und die Fitness-Bloggerin hat zudem einen zweiten Instagram-Account, auf dem sie Rezepte und Ernährungstipps mit ihren Fans teilt.

Das könnte Euch auch interessieren