03.09.2020 21:26 Uhr

Tom Kaulitz: Ist sein kleiner Tom wirklich 24 cm lang?

Heidi Klum hat schon immer gerne sexuelle Details ausgeplaudert und liebt es einfach zu provozieren. Nun steht das beste Stück von ihrem Gatten Tom im Fokus.

imago images / ZUMA Press

Am 1. September 2020 wurden Tom und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz 31 Jahre alt. Und zur Feier des Tages gab es eine fette Sause mit Zauberer, Torte und vielen pikanten Details.

Tom Kaulitz: Ist sein Penis wirklich so groß?

Zur Unterhaltung war auch ein Mentalist vor Ort, wie man in Heidis Insta-Story sehen kann, der bei einem Trick von Bill und Tom eine beliebige Zahl genannt haben will. Tom prescht direkt vor sagt: „Ich nehme meine Penislänge, 24 cm!“

Ja, richtig gelesen! 24 cm! Das ist in etwa so groß wie eine 0,33 Liter Bierflasche. Auch unter den Partygästen hört man ein Raunen und leicht beschämtes Gelächter à la „ich tue, als ob ich das nicht gehört habe“.

Tom Kaulitz: Ist sein Penis wirklich 24 cm groß?

Shutterstock/Pineapple studio

Heidi bestätigt die Zahl

Der Mentalist scheint ebenfalls erstaunt über das angebliche XXL-Gemächt von Tom Kaulitz zu sein. Jedoch ist er neugierig und will mehr Details. Er fragt bei Toms Ehefrau Heidi Klum nach – schließlich muss die es ganz genau wissen.

Er fragt: „24, kannst du das bestätigen?“ Und Heidi antwortet kokett: „Ja, das kann ich bestätigen!“ Ob das Model hier die Wahrheit sagt oder ihren Mann nur nicht in Verlegenheit bringen will, man weiß es nicht und wird es vermutlich auch nie herausfinden.

Quelle: instagram.com

Galerie

Das ist der Durchschnitt

Sollte es jedoch stimmen, dann ist Tom Kaulitz tatsächlich überdurchschnittlich gut bestückt, denn der internationale Durchschnitt liegt bei einem erigierten Penis bei 13,12 Zentimeter und einen Umfang von 11,66 Zentimetern.

Die durchschnittliche Penislänge eines erschlafften Penis liegt bei 9,16 Zentimeter, ein durchschnittlicher Penisumfang in schlaffem Zustand misst 9,31 Zentimeter. Da läge der glückliche Tom ja weit drüber…

Quelle: instagram.com

Im internationalen Vergleich

Die Durchschnitts-Penislänge schwankt jedoch auch von Land zu Land. Laut der Seite „Länderdaten“ liegt Deutschland im internationalen Vergleich mit einer Durchschnittslänge von 14,52 cm abgeschlagen auf Platz 40. Auf Platz 39 allerdings noch die Österreicher mit einem Zentimeter mehr!

Das sind die Top 10

1. Ecuador 17,61 cm
2. Kamerun 16,67 cm
3. Bolivien 16,51 cm
4. Sudan 16,47 cm
5. Haiti 16,01 cm
6. Senegal 15,89 cm
7. Gambia 15,88 cm
8. Niederlande 15,87 cm
9. Kuba 15,87 cm
10. Sambia 15,78 cm
40. Deutschland 14,52 cm

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren