Untendrunter völlig nackt?Bella Thorne ganz nackt bei Filmpremiere – was soll das denn?

Bella Thorne und ihre Schwester bei der "Morbius"-Premiere
Bella Thorne und ihre Schwester bei der "Morbius"-Premiere

Foto: Richard Shotwell/Invision/AP)

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.04.2022, 20:33 Uhr

Ein Kleid, das völlig durchsichtig ist bei einer Filmpremiere tragen? Für Bella Thorne kein Problem. In Wahrheit ist bei diesem Look aber alles etwas anders, als gedacht.

Bella Thorne ist nie verlegen, sich provokativ oder sexy in der Öffentlichkeit und auf Social-Media zu zeigen. Jetzt schoss die Schauspielerin aber den Vogel ab, als sie in einem komplett durchsichtigen Kleid bei einer Filmpremiere erschien – also quasi nackt.

Aber Moment mal, schaut man genauer hin ist zu erkennen, dass es sich lediglich um eine klassische optische Täuschung handelt. Natürlich ist Thorne nicht nackt auf dem Event erschienen, erregte allerdings mit dem besonderen Kleid jede Menge Aufmerksamkeit. Das außergewöhnliche Stück Stoff stammt von dem Designer Sergio Castaño Peña auf, der es extra für den den Auftritt von Bella Thorne auf dem Roten Teppich entwarf.

Video News

Bella Thorne steht zu ihrer Extravaganz

Und der ehemalige Disney-Star präsentierte das Kleid auf der Premiere zum neuen Film „Morbius“ mit jeder Menge Selbstbewusstsein. Die Schauspielerin scheint es zu genießen, alle Blicke auf sich zu ziehen in dem hautengen roten Nackt-Kleid, das durchsichtig aussehen soll – es aber gar nicht ist.

Auf die Premiere wurde die 24-Jährige von ihrer älteren Schwester Dani (29) begleitet, die gegenüber dem Kleid, das einen mächtig austrickst, in ihrem schwarzen Ledermini und dem passenden bauchfreien Top fast leger angezogen wirkte.

Die neuesten Mode-Trends des Frühlings

Bellas extravaganter Red Carpet-Auftritt kommt gerade richtig, schließlich sprach die Schauspielerin kürzlich darüber, dass Menschen sie für „umstritten“ halten würden.  „Es ist so lustig, dass die Leute sagen, ich sei ‚kontrovers‘, weil sie natürlich genau Recht haben“ so Thorne gegenüber dem „Daily Beast“. „Ich mache keine schlechten Dinge, ich wurde nicht verhaftet oder so. Natürlich bin ich eine Frau, und das spielt definitiv eine Rolle. Wenn ich im Bikini poste,heißt es es ‚Sie ist eine Schlampe‘, aber wenn ein Mann ohne Hemd am Strand postet, ist es ‚Fuck yeah, Bro‘.

Sie ist glücklich vergeben – und verlobt

Sie fügtze hinzu: „Wenn ein Mann jeden zweiten Tag mit einem anderen Mädchen postet, heißt es: „Fuck yeah, Bruder, mach weiter so p*ssy“, aber wenn ich in einer dreijährigen Beziehung bin und mich dann trenne und dann wieder eine Beziehung habe, heißt es  ‚Wow, Bella Thorne ist eine N***e. ‚ Ich bin wie, was? Ich war mein ganzes Leben lang in langen Beziehungen!“ Seit kurzem ist Bella Thorne mit dem italienischen Sänger und Schauspieler Benjamin Mascolo verlobt.

Der wird den Look seiner Liebsten mit Sicherheit feiern – wie übrigens auch das Netz, denn das Kleid des „Midnight Sun“-Stars sorgt gerade nicht nur an ihr für Furore. Auch Bella Hadid präsentierte sich auf TikTok in einem Kleid mit ähnlicher optischer Täuschung.

@babybella777Bella where the hell have you been loca? Theme from „Twilight (Bella’s Lullaby)“ – Movie Sounds Unlimited

Bella Hadid beeindruckt in Nackig-Kleidchen

In einem kurzen Clip zeigt sich das Model in einem wahren Kunstwerk von Kleid. Nicht nur, dass auch hier die körperlichen Formen wie Brüste und Schambein optisch fast realistisch hervorgehoben werden, das Outfit ist auch noch in knallig bunten Retro-Neon-Farben gehalten.

Mit jeder Menge krassem Schmuck und ultralangen Fingernägeln posiert Bella strahlend vor der Kamera. Offenbar sind die Nackt-Kleider der neueste Schrei in der Showbusiness-Welt. Wir sind schon gespannt auf weitere Stars, die sich diese gewagten Kleidchen mal eben überstreifen.