Wer mit wem?Bill und Tom Kaulitz: Diese Namen benutzen sie zur Tarnung

Bill und Tom Kaulitz: Diese Namen benutzen sie zur Tarnung
Bill und Tom Kaulitz: Diese Namen benutzen sie zur Tarnung

Foto: WENN.com

Paul VerhobenPaul Verhoben | 18.04.2019, 11:10 Uhr

Das Interesse an der Hochzeit von Heidi Klum und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ist so groß, dass die Band bereits Sicherheitsvorkehrungen für die Feier trifft.

Bill und Tom Kaulitz: Diese Namen benutzen sie zur Tarnung

Foto: WENN.com

„Bei Tom und mir ist das so, dass wir immer Decknamen haben, wenn wir ins Hotel einchecken“, verriet Sänger Bill Kaulitz im Interview mit dem Radiosender MDR JUMP. Auf die Nachfrage welche das denn seien sagte er: „Das sind alte Klassenkameraden von uns.“ So einfach kann es sein!

Generell sei er aber sehr verwundert über die vielen Nachfragen zum Ort der Feier. „Wollt ihr dann alle hinkommen und draußen rumstehen? Ihr seid ja nicht eingeladen“, sagte er lachend.

Problem Junggesellenabschied

Bills größere Sorge ist aber momentan Toms Junggesellenabschied, den er organisiert. „Jetzt waren wir so lange in den Tourvorbereitungen, dass ich hinten dran hänge. Aber ich bin ein Organisationstalent. Das heißt, ich kann auch in letzter Sekunde und unter Druck Sachen ganz gut auf die Reihe kriegen.“, gestand der 29Jährige. Die „Melancholic Paradise Tour“ startet am 28. April in London und führt Tokio Hotel für zweieinhalb Monate durch ganz Europa.