Promis privatBritney Spears: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

imago images / UPI Photo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.07.2020, 19:43 Uhr

Britney Spears Leben ist eine einzige Achterbahnfahrt. Seitdem sie als Teenager zum Weltstar wurde erlebte sie viele Höhen, aber auch zahlreiche Tiefen. Momentan scheint es ihr eigentlich ganz gut zu gehen oder? 

Auf Instagram hält Britney Spears ihre Fans und Follower stets auf dem Laufenden und unterhält in den letzten Tagen mit zahlreichen Tanzvideos. Doch darin wirkt sie müde und ihr Blick ist traurig und leer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am Jul 6, 2020 um 3:42 PDT

„Geht es dir gut?“

Das scheint auch ihren Followern aufgefallen zu sein und viele scheinen sich echt um ihre Lieblingssängerin zu sorgen. Immer wieder fragen ihre Fans in den Kommentaren nach ihrem Zustand, einer schreibt: „Brit geht es dir gut?“

Immer und immer wieder taucht in den Kommentaren unter mehreren Beiträgen die Frage auf, ob es der Sängerin wirklich gut geht. Doch die lässt sich davon nicht beirren und postet weiter Videos mit verschmiertem Kajal und etlichen kryptischen Nachrichten.