Désirée Nick schießt gegen Heidi Klum: „Ich sehe besser aus als du!“

Tari TamaraTari Tamara | 09.05.2022, 16:48 Uhr
Desiree Nick und Heidi Klum
Desiree Nick stichelt mal wieder

IMAGO / Political-Moments / IMAGO / Future Image

Heidi Klum hat mit der diesjährigen GNTM-Staffel bewiesen, dass das Modelbusiness nicht nur für Frauen unter 25 und mit einem schlanken Körper lukrativ sein kann. Désirée Nick will im nächsten Jahr auch dabei sein!

Groß, klein, jung, alt, schlank oder kurvig – bei GNTM darf jede Frau mitmachen. So divers wie in diesem Jahr, war die Modelshow noch nie. Deswegen gibt es jetzt bereits eine Bewerbung für das kommende Jahr und zwar von Désirée Nick.

„Ich zeig dir mal wie Posing geht“

Die selbsternannte spitzeste Zunge Deutschlands postete ein Video auf Instagram, das man quasi als Bewerbung ansehen kann. Im türkisen Badeanzug mit XXL-Ausschnitt posiert sie auf einem Balkon.

Zu dem Video schreibt sie: „Ich zeig dir mal wie Posing geht… Ab 50 wird nämlich alles anders, du hast noch ganze 12 Monate, get ready and stay away from cosmetic surgery! This body is made by nature.“

GNTM 2022: Überfliegerin Lou-Anne hängt Mutter Martina ab!

Seitenhieb gegen Heidi Klum

Anscheinend meint es Désirée Nick ernst, denn sie erklärt weiter: „Hallo Heidi, ich wollte dich was fragen: Darf ich mich bei dir nächstes Jahr für ‚Germany’s next Topmodel‘ 60 plus bewerben? Werde ich das neue ‚Germany’s next Topmodel‘? Also ich finde, ich sehe besser aus als du.“

Dass sie das durchaus wirklich so meint, betont sie unter dem Video und schreibt dazu: „Bin ich bei ‚GNTM‘ 2023 dabei? Dies ist ein Bewerbungsvideo!“  Mit ihren 65 Jahren wäre sie sogar drei Jahre jünger als Best-Ager-Model Barbara aus der aktuellen Staffel, die 68 Jahre alt und somit das älteste Model in der Geschichte der Show ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree)

Was sagt Heidi Klum dazu?

Heidi Klum hat auf diesen Post noch nicht reagiert, bei dem Mini-Seitenhieb von Nick auch nicht verwunderlich. Dafür scheinen die Fans von Désirée die Idee aber gar nicht mal so übel zu finden und viele sprechen ihr Mut zu.

GNTM: Main-Charakter Sophie startet durch – dank Rauswurf von Heidi!

So schreibt z.B. ein Fan: „Alles was ich im Leben brauche ist dich bei GNTM.“ Auch prominenter Zuspruch ist dabei, Melanie Müller sendet ihr ein Flammen-Emoji und Fast-Dschungelcamperin Christin Okpara schreibt: „Das wollen wir doch mal hoffen, dass du dabei bist. Wir wollen dich unbedingt bei ‚Germany’s next Topmodel‘ sehen! Also Heidi, wie sieht es aus?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)