Dieter Bohlen: Darum steht Carina nun mehr in der Öffentlichkeit

Dieter Bohlen: Darum steht Carina nun mehr in der Öffentlichkeit
Dieter Bohlen: Darum steht Carina nun mehr in der Öffentlichkeit

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

20.01.2019 13:26 Uhr

Dieter Bohlens Freundin Carina stand jahrelang im Hintergrund, scheute die Öffentlichkeit. Gemeinsame Auftritten waren rar. Nun findet die schöne Freundin des Pop-Titans immer mehr auf seinen sozialen Netzwerken statt.

Dieter Bohlen: Darum steht Carina nun mehr in der Öffentlichkeit
Dieter Bohlen: Darum steht Carina nun mehr in der Öffentlichkeit

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hat Carina plötzlich gefallen daran gefunden? Es gibt jedoch eine ganz einfach Erklärung dafür, wie Bohlen gegenüber der „Bild“-Zeitung preisgab. So sagt er: „Wir sind halt 24 Stunden zusammen. Carina gehört zu mir dazu. Deshalb zeig ich, was wir so machen.“

So zeigen sich Carina und Dieter im Urlaub oder auch beim Sport: „Wir nehmen das alles nicht zu ernst. Es ist doch egal, wer beim Sport besser ist. Es geht uns um den Spaß und ums Lachen. Wir freuen uns, dass wir uns haben und verstehen uns so gut, weil wir jeden Quatsch zusammen machen“, sagt Bohlen weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Jan 17, 2019 um 12:24 PST

Seine Tochter macht Fotos für Insta

Übrigens, auf Instagram ist Dieter Bohlen äußerst erfolgreich. Einen großen Anteil daran hat Carina. Der Produzent erklärt: „Es war eine Idee von Carina. Sie kennt sich damit aus und macht das technische Procedere. Jeder Kommentar ist von mir persönlich verfasst. Da gibt es keine Teams, wie bei anderen Instagram-Nutzern, die Beiträge machen oder die Fotos und Videos bearbeiten oder Kommentare schreiben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Jan 9, 2019 um 7:41 PST

Und noch ein Detail verriet er:  „Entweder macht meine kleine Tochter die Fotos oder jemand, der zufällig anwesend ist. Da geht zwar viel in die Hose, aber alle können sicher sein, dass das wirklich Carina und Dieter sind. Kinder, Familie und allzu Privates lasse ich dagegen eher außen vor.“