So hat sich das Paar kennengelerntJustin Bieber: Bekommt seine Frau Hailey bald ein Baby?

Justin Bieber: Erwarten Frau Hailey und er bald ein Baby?
Justin Bieber: Erwarten Frau Hailey und er bald ein Baby?

Foto: IMAGO / MediaPunch

Salomé RazaqSalomé Razaq | 07.02.2022, 17:59 Uhr

Sänger Justin Bieber ist Familienmensch durch und durch – kein Wunder also, dass er sich neben seinen kleinen Geschwistern auch nach eigenen Mini-Mes sehnt. Nun verrät der Kanadier auch, wann genau er die Kinderplanung mit Frau Hailey in Angriff nehmen möchte.

Schon seit Jahren schwärmt Justin Bieber von einer großen Familie mit vielen Kindern. Die richtige Frau an seiner Seite hat er mit Model Hailey Bieber, geborene Baldwin, schließlich schon gefunden. In seiner neuen Doku auf Amazon Prime verrät er nun, dass der passende Zeitpunkt für ihn persönlich gekommen sei: „Und hoffentlich werden wir bald einen kleinen Nugget herausquetschen. Wie wäre es, wenn wir Ende 2021 damit anfangen, es zu versuchen?“

Noch im Mai 2021 berichtete ein Insider der US-amerikanischen „Entertainment Tonight“ jedoch, dass Hailey aktuell auf ihre Karriere als Model fokussiert sei – ein Beruf der schlecht mit einer Schwangerschaft einhergeht. Außerdem wolle die blonde Beauty ihren YouTube-Kanal aufbauen. Ob Fans also in naher Zukunft mit Nachwuchs aus dem Hause Bieber rechnen können, weiß wohl nur das Paar selbst. Doch wie hat die Beziehung des Paares eigentlich begonnen?

Erstes Treffen als Kinder: Hailey inmitten der Belieber

Mit zarten 12 Jahren trifft Hailey ihren heutigen Ehemann zum ersten Mal. Im Jahr 2009 brachte ihr Vater Stephen Baldwin sie mit zu einem Fan-Event von Justin Bieber. Bei diesem Meet & Greet mit dem Teeniestar war die Blondine jedoch gar nicht mal so begeistert. Sowohl Insider als auch Justin selbst berichteten, dass sie weder ein Fan war noch sonderlich beeindruckt von dem Trubel um seine Person schien.

Nur zwei Jahre später trifft das heutige Dreamteam erneut bei einem von Justins Event aufeinander. Gegenüber der amerikanischen „Vogue“ erzählte Hailey damals, dass sie den Sänger „attraktiv“ findet, mehr aber auch nicht. Jahre später verriet sie, dass der Altersunterschied zwischen den beiden eine Zeit lang merkwürdig für sie gewesen sei.

Keine Chance für Justin und Hailey? Liaison mit Sofia Richie und On-Off-Freundin Selena Gomez

Nachdem er erneut mit Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez zusammen war, wurden die Gerüchte um eine Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin Ende 2015 immer lauter – 2016 bestätigen die beiden, dass sie ein Paar sind. Ironischerweise scherzte der Musiker schon damals mit dem „GQ Magazin“ darüber, dass sie es langsam angehen wollten – denn was wäre, wenn die Blondine schließlich die Frau sein sollte, die er mal heiraten wird. Doch schon bald folgt die Trennung von Justin Bieber und seiner heutigen Ehefrau.

Familiennachwuchs bei den Biebers noch 2022? DAS sagt Hailey Bieber dazu

Noch im selben Jahr datete Justin Bieber das Model Sofia Richie – eine Beziehung, die zwar ziemlich medienwirksam war, aber schon bald zerbrach. Rückblickend beschreibt Hailey, dass sie und der kanadische Popsänger sich zu der Zeit in sehr unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Ein Prozess, den heute als positiv wahrnimmt.

Während Justin seiner damaligen Ex Hailey sogar auf Social Media entfolge, versuchte er mit seiner ewigen On-Off-Liebe Selena Gomez erneut an der Beziehung zu arbeiten. Zu der Zeit soll Hailey Baldwin den Sänger Shawn Mendes gedatet haben und begleitete ihn sogar auf die berühmte Met Gala – die beiden sprachen öffentlich hingegen nur von einer guten Freundschaft, was der „Treat you better“-Interpret später jedoch widerlegte. Im März 2018 trennten sich Jelena, wie Justin und Selena von ihren Fans genannt wurden, endgültig.

Von der Ex zur Frau von Justin Bieber: Liebes-Comeback mit Hailey – für immer

Nachdem monatelang Funkstille zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin herrschte, wurde das Ex-Paar im Juli beim Küssen in New York City gesichtet. Gegenüber der Londoner „The Times“ sprach das Model darüber, dass die beiden die unangenehmen Gefühle und den Kontaktabbruch hinter sich gelassen haben.

Justin Biebers Tattoos: Hals ruiniert oder große Körperkunst? Das sagt Hailey

Justin Bieber: Erwarten Frau Hailey und er bald ein Baby?
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City im July 2018

Foto: IMAGO / ZUMA Press

Blitz-Verlobung von Justin und Hailey in Traumkulisse

Am 10. Juli 2018 veröffentlichte der Kanadier seine plötzliche Verlobung mit Hailey auf Instagram. Justin Bieber hält der blonden Beauty in traumhaft schöner Kulisse auf den Bahamas um ihre Hand an. In seinem Post, der mit inzwischen über 13.000 Likes durch die Decke ging, schreibt er, dass sein Herz voll und ganz Hailey gehöre und er sie immer an erste Stelle setzen würde – sie mache ihn zu einem besseren Menschen und ergänze ihn perfekt.

Mr. und Mrs. Bieber: Die zwei Zeremonien des frischen Ehepaares

Still und heimlich fand die erste Hochzeit von Justin und Hailey Bieber im privaten Rahmen im September 2018 statt. Das Paar gab sich in der New Yorker Stadthalle das Ja-Wort. Schon bald darauf zieht das Dreamteam in ihr erstes gemeinsames Haus – ein wichtiger Schritt für Justin und Ehefrau Hailey. Zuvor verrieten sie nämlich, dass sie erst als verheiratete Eheleute zusammenziehen wollen.

Justin Bieber: So hoch ist das Vermögen des kanadischen Popstars

Über ein Jahr später heiraten Justin Bieber und seine Hailey ein zweites Mal, dieses Mal in South Carolina. In einer pompösen und deutlich traditionelleren Zeremonie besiegelten sie ihre Ehe erneut vor Hunderten von Prominenten und Freunden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Baldwin Bieber (@haileybieber)

Zwischen Kontroversen und Kinderwunsch: Die Höhen und Tiefen von Hailey und Justin

Obwohl das Paar seit inzwischen über drei Jahren verheiratet sind, scheinen die Gespräche um Justin und seine Ex Selena Gomez nicht zu enden. Viele Fans des Kanadier vermissen Jelena und finden, dass die schöne Brünette besser zu ihrem Idol gepasst hätte. Ein Thema, was Justin Biebers Frau Hailey bis heute immer wieder stark trifft und verunsichert. Der Sänger selbst steht jedoch zu seiner Partnerin und stärkt ihr den Rücken. Für ihn sei sie die perfekte Frau in allen Lebenslagen und unterstütze ihn in jeder Hinsicht.