Getrübtes MutterglückLoredana Wollny: Shitstorm nach Baby-News – wer ist denn nun der Vater?

Die schwangere Loredana Wollny
Die schwangere Loredana Wollny

RTLZWEI

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 30.08.2022, 16:46 Uhr

Erneuter Familienzuwachs im Hause Wollny: Nesthäkchen Loredana Wollny feiert erst kürzlich ihren 18. Geburtstag - jetzt ist sie schwanger. Bislang hat die junge Frau nicht viel über ihre Schwangerschaft verraten, unter anderem verschweigt sie wer der Vater ist. Ihre Community hatte bereits eine Vermutung.

Vor wenigen Tagen verkündet Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) voller Stolz erneut Oma zu werden. Neben Estefania erwartet außerdem Tochter Loredana Wollny (18) ihren allerersten Nachwuchs.

Während sich ein Großteil der Anhänger der Wollnys über den Zuwachs freut, hagelt es auch ordentlich Kritik. Denn die 18-Jährige möchte bislang nicht verraten, wer der Papa ihres Ungeborenen ist. Das wirft bei einigen Usern viele Fragen auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Loredana Wollny (@loredanawollny)

Böse Kommentare gegen die schwangere Loredana

Gerade erst volljährig geworden und bereits schwanger – eine Tatsache die nicht allen Fans gefällt. Am 28. August 2022 verkündet Loredana die frohe Botschaft, bald Mutter zu werden. Anhand eines Instagram-Reels teilt sie gleich mehrere Aufnahmen, die einen positiven Schwangerschaftstest, eine Ultraschallaufnahme und die schwangere Blondine zeigen. Neben zahlreichen Glückwünschen tauchen auch immer wieder vereinzelt böse Nachrichten auf. „Ist ja schön ein Kind, aber wie sieht das mit Schule aus? Sie ist noch sehr jung, noch nix geleistet aber ein Kind bekommen“, kommentiert ein User den Beitrag.

Ein anderer fragt empört: „Warum so früh? Ich verstehe es nicht. Noch nichts geleistet im Leben und schon schwanger.“ Außerdem wollen die neugierigen Anhänger wissen, wer der Vater des Kindes ist. Daraus macht die Schülerin derzeit ein großes Geheimnis.

Loredana Wollny ist schwanger
Die schwangere Loredana Wollny

RTLZWEI


Ist er der Vater?

Bislang hat sich Loredana noch nicht zu den Anfeindungen geäußert. Unter ihrem Post wird bereits wild spekuliert, wer der Freund und somit Papa ihres Mini-Me sein könnte. Die Community der Wollny-Tochter geht davon aus, dass es sich hierbei um Sercan handelt.

Mit dem ebenfalls 18-Jährigen veröffentlicht die TV-Darstellerin bereits mehrere gemeinsame Instagram-Storys. Unter anderem postet der junge Mann vor einigen Wochen ein Video, welches einen gemütlichen Netflix-Abend der beiden zeigt. Dazu teilt er ein Herz, sowie ein Baby-Emoji. Ob dem möglichen Paar schon damals klar war bald Nachwuchs zu erwarten?

„Der Papa freut sich auch sehr“

Ersten Gerüchte zu Folge sollte der Vater von Loredanas Kind der Stuttgarter Davin (18) sein. Doch mit diesen Behauptungen räumt die werdende Mutter schnell auf. Er ist nur ihr bester Freund und nicht ihr fester Partner. Eine Aufnahme, welches die Schwangere eng umschlungen mit Davin zeigt, sorgte bei ihren Fans kurzzeitig für jede Menge Aufsehen.

„Der Papa freut sich auch sehr! Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das soll auch erst mal so bleiben“, erklärt Loredana ihre Entscheidung vorerst nicht preiszugeben, mit wem sie ihren Sprössling großziehen wird. Es bleibt abzuwarten, ob Loredana zukünftig doch ausplaudern wird um wen es sich handelt. Ihre Anhänger werden mit Sicherheit keine Ruhe geben und fleißig nachhaken.